Zum Inhalt springen

Rosa 69

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rosa 69

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Rosa 69

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Mir gehts ähnlich,komm mit den Wochen nicht so klar. Hatte am 8.1. meine letzte Regel,am 20.2.positiv getestet und war dann wegen ganz geringer Blutung im KH. Blutwerte sind in Ordnung aber es ist nur der leere Fruchtsack zu seheh.Hab nur noch ganz geringe Hoffnung,dass sich der Krümel doch noch zeigt. Muss erst nächsten Mi. wieder zu meiner Ärztin.Hatte im Juli 07 eine FG, und mich jetzt super gefreut.Wer hat ähnliches erlebt? Liebe Grüße und alles Gute für alle werdenden Mamis
  2. also meine Ärztin hat gesagt, so früh kann noch so viel passieren. Die Natur setzt sich da durch und man soll nicht bei jeder Kleinigkeit ins KH rennen. Hatte auch im Juli 07 eine FG in der 11.Woche, bin jetzt wieder schwanger,aber man sieht noch nicht viel(7.Woche)Meine Ärztin macht mir nicht viel Hoffnung,muss nächsten Mittwoch wieder hin.Sie spricht von einer wahrscheinlich "gestörten Frühschwangerschaft".Hab noch etwas Hoffnung, dass der Krümel sich doch noch zeigt,fühl mich auch noch total schwanger. Bin 39 und hab schon 2 große Kinder.Wer hat ähnliches erlebt?
  3. Nachdem ich schon eine Weile bei euch mitgelesen habe,möchte ich jetzt auch mal schreiben.Ich hab schon 2 große Kinder,möchte aber mit meinem neuen Partner noch einen Zwerg. Nach einer Fehlgeburt im Juli07 bin ich jetzt wieder schwanger.Meine Ärztin macht mir aber nicht viel Hoffnung.Sie spricht von einer gestörten Frühschwangerschaft(5.Woche)und meint ich muss abwarten.Es ist noch zu früh um genaueres zu sagen.wer hat ähnliches erlebt und ist auch nach 2 fehlgeschlagenen Versuchen normal schwanger? Vielleicht bin ich mit 39 auch schon zu alt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.