Zum Inhalt springen

Trinchen78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Trinchen78

  1. Hmmm so plötzlich? Die hat man doch eigentlich schon von Kleinauf, oder nicht? Und damit hatte er auch sonst keine Probleme, also mit zurückziehen oder so.... Und dann gäbs doch auch eher ne kleine verletzung an der Vorhaut, die dann blutet, was ja nicht der Fall ist.
  2. Hallo allerseits, wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Yvonne(29), wohne mit meinen 4 Kindern und meinem Bald-Ehemann im schönen Essen :-) Bin eigentlich nur durch Zufall auf diese Seite gestossen, da ich nach einem Thema gegoogelt habe, und hierher verlinkt wurde. Nun hoffe ich hier eine Antwort auf meine Frage zu bekommen. Und werde mich bei Gelegenheit auch direkt mal hier umsehen. Schönen Abend noch....
  3. Hallo Sprotte82, Ich hab Deinen Beitrag gerade bei Google gefunden! Ich wollte gerne wissen, ob sich was Neues ergeben hat, wegen dem Blut im Urin bei Deinem Freund/Mann. Bei meinem ist es nämlich genauso seit Anfang Dezember! Und es ist beim Urologen alles abgeklärt worden, und alles in Ordnung gewesen.... Mache mir aber trotzdem noch Sorgen. lg Trinchen78
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.