Zum Inhalt springen

zicke0911

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zicke0911

  1. Ich komme aus dem Sauerland (Altena), also nicht so weit weg. Ich war bei meiner letzten Schwangerschaft immer in der Uniklinik Essen.
  2. Hallo! Ich habe mit 38, fast 39 mein 5. Kind bekommen und fühle mich (vielleicht wegen der Kinder) noch lange nicht alt. Jetzt bin ich 40 und denke über ein weiteres Kind nach. LG Anett
  3. Hallo Claudia! Das hoffe ich auch. Bin auch noch neu hier. LG Anett
  4. oh, Zwillinge, wie alt sind die denn? Und wo kommt ihr her?
  5. Hi an alle Mütter und die es werden möchten! Mein Name ist Anett, ich bin 40 Jahre alt und habe 5 Kinder im Alter von 2, 7, 11,12 und 18 Jahren. Ich komme aus dem Sauerland (Altena). Würde gern andere Mütter aus meinem Ort oder Umgebung kennenlernen. LG Anett
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.