Zum Inhalt springen

Schnadja

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schnadja

  1. Hallo Zusammen, ich bin neu hier und muss mich erstmal zurecht finden. Ich bin Zwillingsmami, 40 Jahre(Paul & Julia, 19 Monate) und seit kurzem getrennt lebend. Ich würde gerne eine Mutter-Kind(er)-Kur beantragen, weil ich im Moment ziemlich durch bin. Die zwei Süßen, Haus seit einem halben Jahr fertig gebaut und jetzt die Trennung, das hat ziemlich geschlaucht. Und bevor ich so eine cholerische Mami werde, würde ich es lieber mal mit so einer Kur versuchen. Reicht ja, wenn die Beiden sich um jedes Spielzeug zoffen und auch kloppen. Ist das eigentlich normal, dass Zwillinge so laut und lebhaft sind? Na ja wie auch immer, kann mir jemand wegen der Kuren behilflich sein? Und dann wollte ich noch wissen, ob man von staatlicher Seite noch irgendwie Entlastung bekommen kann?Sei es in Form einer Haushaltshilfe oder stundenweise Kinderbetreuung. Wenn ja, wo muss man da hin. Wir kommen aus Hannover. Kennt sich da jemand mit aus? Ich freue mich über jeder Antwort zu diesem Thema und bedanke mich schon mal im voraus. Viele Grüße, Schnadja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.