Zum Inhalt springen

Ancalimon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ancalimon

  1. Huhu, habe auch für die Raphael Kombination gestimmt. Finde diese i.wie schöner, aber ich mag den Namen Benja min eh nich so sehr. Katha
  2. Huhu... Junge: Leevi *einfach weil ich diesen Namen so wunder wunder schön finde* ansonsten Gabriel! *und er ist nordisch ;-)* Mädchen: Caj *auch ein sehr schöner nordischer Vorname* Lilly Hamony *der Name spukt in meinem Kopf seit ich 12 bin* Mein Sohn heißt Killian Lauri *ein bisschen deutsch wie der Papa udn ein bisschen finnisch wie die Mama* Katha
  3. Huhu.. ich wollte eigentlich immer "jung" Mutter werden. Also zwischen 22-27, einfach aus dem Grund,dass meine mutter mich eher spät *mit 34* bekommen hat. Ich empfinde den Generationenkonflikt dann als sehr stark, in vielen Dingen versteht mich meine Mutter einfach nicht, weil es bei ihr einfach komplett anders war. Nunja, nun bin ich 19 und habe einen bald 4 jährigen Sohn. So früh wollte ich dann auch nicht Mutter werden, aber es sollte halt so sein. Ich gehe in die 12 Klasse *musste damls wegen dem Baby eine wiederholen, aber das war er mir wert.* Bin seit knapp 1 1/2 Jahren glücklich mit meinem Mann verheiratet udn es passt eigentlich alles. Dazu muss ich sagen, dass mein Mann 26 Jahre alt ist und recht gut verdient, was uns 3en das Leben einfacher macht. Kilian ab dem Alter von 3 Monaten bei einer Tagesmutter, jetzt geht bis 2Uhr Mittags in den Kindergarten. Ich hab oft das Gefühl, dass er weiß "Mami" muss lernen, er spielt dann auch alleine und freut sich um so mehr wenn ich dann zu ihm komme. Alles in einem, war es gerade am Anfang hart, aber es hat sich doch sehr gelohnt, immerhin habe ich einen kleinen recht selbständigen Mann hier sitzen! Katha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.