Zum Inhalt springen

kloibi100

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kloibi100

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von kloibi100

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo! bei uns ist es dasselbe theater beim einschlafen! unser sohn wird jetzt im märz drei und will auch nicht einschlafen! wir sind vor ein paar wochen in ein eigenes haus gezogen wo er auch mehr ruhe hätte als vorher und schreit wie am spieß. zu mittag geht er alleine ins bett und am abend fängt es an.. er darf von vornherein schon mal bis neun aufbleiben weil er vorher ned müde ist wie er sagt und müsste nicht mal in seinem eigenem bett schlafen. am anfang quatschen wir dann noch ein bisschen und ich lese ihm auch was vor .. alles hilft nichts .. oft kann ich mich dann nicht mehr zurückhalten und er kriegt eine auf den hintern, aber ich denke mir das kann doch alles nicht das wahre sein. wir kommen auf keinen grünen zweig. also auf gut deutsch uns gehts so wie euch und ihr und wir sind nicht die einzigen. falls du noch nen tipp hast bitte gleich sagen. liebe grüße sandra aus österreich :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.