Zum Inhalt springen

Kat75

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kat75

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Kat75

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Mary, weiß jetzt auf die Schnelle nicht, ob es für Dich noch interessant ist: ich kann Dir, glaub ich, ziemlich viel zu Adoption und Pflege erzählen. Also signalisier doch mal, ob das noch aktuell für Dich ist. Habe nen Kapselriss in der Hand und das Schrieben dauert ewig *grinst*; da würd ich gern wissen, ob es Dich wirklicxh noch interssiert, bzw. ob´s dich hier noch gibt... Liebe Grüße, Katrin
  2. Ja, oben wurde schon einiges genannt. Es gibt eine Seite die ... heißt. Da kann man auch Gesuche dieser Art eintragen. Außerdem geht sowas auch hier Link hoffe, dass das Einstellen der Links in so einem Falle ok ist?! Viel Glück!! Katrin
  3. Hallo und Guten Morgen aus dem Münsterland! Ich bin Katrin, 32 Jahre und alleinerziehende Mom zweier Kids (3 und fast 7). Bin hier, um mich auszutauschen und im speziellen, um Kontakte in meiner Region zu finden, da durch die relativ plötzlichen Trennungsgedanken meines Noch-Mannes alles noch sehr neu und anstrengend ist. Wer also Lust auf Kennenlernen, Kaffee, Quatschen und kindgerechte Aktivitäten hat: immerzu melden! Soviel von mir, Katrin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.