Zum Inhalt springen

susanna29

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über susanna29

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von susanna29

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, hab das im Freundeskreis jetzt schon einige Male mitbekommen, dass der Mann sich sterilisieren ließ. Es war in keinem Fall eine große Sache, nur die Frage mit dem Rückgängigmachen bleibt eben bestehen. Da hab ich selbst auch nichts mitbekommen (weil es von denen, die ich kenne, eben noch keiner rückgängig machen will). Link wurde das Thema auch grad besprochen...ist also bei vielen eine Frage. Wenn ich Mann wäre, würde ich mich nur dann sterilisieren lassen, wenn ich für mich selbst sicher bin, dass ich keine Kinder mehr möchte- ganz unabhängig von Entwicklungen mit Partnerschaft, Familie usw. Wenn ich an einem Punkt wäre, an dem ich sage, weitere Verantwortung mag ich nicht oder zum Beispiel das Alter mit rein spielt... Verlassen würde ich mich jedenfalls nie drauf, dass ich es ungeschehen machen kann! LG Susanna
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.