Zum Inhalt springen

nora200715

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nora200715

  1. griasde god, wie gehts denn so? bin 22 jahre und hab eine kleine Tochter Namens Nora die jetzt am 15.02.08, 6 Monat wird. Komm aus Straubing, aus der Nähe von Regensburg wenn es dir was sagt und such mal nettes Mädels um sich bisschen auszutauschen.
  2. ja da ist ja jemand aus Bayern da, mei is des sche...
  3. hallo ihr da draußen, ich sag servus aus Straubing (Niederbayern) und hoffe paar interessante Gesprächsthemen mit euch austauschen zu können!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.