Zum Inhalt springen

lei_gut

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lei_gut

  1. Und natürlich vielen Dank für die Begrüßung aller Leute und für die Links !
  2. Hallo Johannsl ... ich überlege mir die Zysten operativ entfernen zu lassen, da ich gelesen habe, dass man danach 80% Chance hat allein Schwanger zu werden. Ist das die OP, die Du meinsT Un wenn ja, bezahlt sie die KK? wird man krank geschrieben oder brauche ich Urlaub ? .. Wieder sooo viele Fragen .,... aber meine Gyn ist ziemlich doof und hat mich mit Progesteron allein ... Ich denke, ich werde wechseln .. Na ja, es macht schon Mut, dass es andere geschaft haben! Supi!
  3. Ich würde so gern Smilla Emilia was fragen, nachdem sie auch PCO hatte und jetzt glücklicherweise Schwanger ist !! Ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus ... Könnte mir jemandem dabei helfen? Lieben Dank
  4. Hallo an Alle .... ich bin 31 J alt, seit 5 Jahren verheiratet und wünsche mir nichts sehnlicher als ein Kind ! Ich habe die Pille seit 1,5 Jahre abgesetzt und habe danach erfahren, dass ich PCO Syndrom habe. Seitdem beschäftigt mich das Thema sehr und so bin ich zu diesem sehr informativen Forum gekommen ! Ich hoffe es gibt hier ein paar (werdende) Mamas, die es trotz PCO geschafft haben und mir weiterhelfen könnten ! LG !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.