Zum Inhalt springen

conron1611

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von conron1611

  1. Hallo Jaqueline,wir haben heute einen Termin ausgemacht für eine Tochterklinik von pronatal. ist wohl mit die günstigste Klinik. Sie liegt 120 km von Prag entfernt. Der Termin ist aber leider erst im März. Schneller geht es wohl bei Pronatal Plus kostet aber das doppelte. Bist Du zum Erstgespräch dort? Oder seit ihr schon weiter? Lg conni
  2. Hallo, ich gehöre auch zu den Neuzugängen. Ich habe eine kleine Tochter(4) Nach einer gescheiterten Beziehung, denke ich, das ich endlich den richtigen Mann gefunden habe. Für uns stand ziemlich schnell fest das wir Kinder zusammen haben wollen. Also setzte ich im Juni letzten Jahres die Pille ab und wurde auch sofort schwanger. Leider stellte mein Frauenarzt in der 11. Woche fest das das Kind tot ist. Der Fötus ging ab und mit ihm meine ganze Hoffnung. Wir versuchten es weiter. Als nichts passierte beschlossen wir uns Hilfe zu holen. Wir gingen in ein Kinderwunschzentrum.Beim Erstgespräch war der Arzt noch sehr zuversichtig und meinte aufgrund das ich schon ein gesundes Kind habe, es keine lange Therapie geben wird,bis ich wieder schwanger sein werde. Mir wurde Blut abgenommen. Beim zweiten Gespräch wurde uns mitgeteilt,das meine Eizellen so schlecht sind, das eine schwangerschaft auf nartürlichen Weg nicht mehr funktioniert. Die Chancen liegen weit unter 10%. Es funktioniert auch keine künstliche Befruchtung mehr den auch die dafür notwendigen Hormone sind super schlecht. Er sagte uns das wir unser Geld besser anders ausgeben sollen. Das Kinderwunschzentrum kann nichts mehr für uns tuen. Aber er gab uns noch mit auf den Weg es mit einer Eizellenspende zu versuchen dies sei aber nur in Prag oder Valencia möglich. Nach langen Diskussionen entschieden wir uns auch dafür. Wer hat schon Erfahrung und könnte uns wertvolle Tips geben.Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.