Zum Inhalt springen

duisburgmami2007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über duisburgmami2007

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von duisburgmami2007

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Herzlichen Wilkommen und viel Spaß hier!!!
  2. hallo nation ich bin 22 jahre alt und habe eine tochter sie ist jetzt fast 6 monatealt.darf man denn al fragen wo du her kommst?? lg katrin
  3. Hallo und herzlich wilkommen hier im Forum... Viel Spaß !!!!
  4. hallo hallo und schon nervös? ist ja nun bald soweit grins wünsch dir auf jeden fall mal ganz viel glück und alles alles gute für die geburt... hast du vieleicht msn? kann man da sicher besser schreiben und man sieht sich vielelicht öfter
  5. hallo ich bin auch neu hier.bin 22 jahre und seit gut einem halben jahr auch verheiratet. unsere kleine tochter celina hat am 25.08.2007 das licht der welt erblickt. eigentlich auch ne ganz pflegeleichte und ne absolut süße ja nun bin ich auf der suche nach ein ein paar neuen kontakten würde mich echt freuen mal was von dir zu lesen wir kommen aus duisburg naja bisschen weit wech aber zum texten doch ok. also würd mich freuen was zu lesen liebe grüße katrin
  6. hallo larissa2912 obermeiderich dat is ja ganz in der nähe grins wohne in untermeiderich wer weiß vielelicht läuft man sich ja mal über dem weg?
  7. ja hallo erstmal schon schön das es doch bisschen klappt grins duisburgerin ja das stimmt komme aus meiderich und du?:o
  8. Hallo Hallo ja wie ihr seht bin ich neu hier und ich bin hier um vieleicht nette kontakte mit anderen müttern zu schließen ich habe eine tochter sie ist 5 monate einfach ne ganz süüüße ja leider bin auch in nrw ziemlich neu grins und versuche jetz schnellst möglich auch paar nette leute kennenzulernen also meldet euch einfach freu mich über jede nachhricht lg duisburgmama
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.