Zum Inhalt springen

Kathrin7484

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kathrin7484

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Kathrin7484

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Magical24, mein Freund und ich sind auch nicht verheiratet, wir mussten uns vom Gericht eine Bestätigung holen, dass wir in einer Ehe ähnlichen Beziehung leben. Dann kommt man auch in den IVF-Fond! Zumindestens in Österreich, weis nicht wie es bei euch ist!! Hoffe ich konnte euch helfen, viel Glück noch!!!
  2. Hallo, ich bin aus Österreich, wen du darüber etwas wissen möchtest! Ich hatte schon 2 ICSI, beim ersten Mal ist mein Baby in der 9 Woche gestorben und beim 2 Mal war es leider gar nichts! Die Erfolge sind eigendlich sehr hoch, weil der Embryo erst am 5 Tag wieder eingesetzt wird! Ich glaub das ist in Deutschland nicht so, oder? Ich bin sehr zufrieden mit meiner Klinik, sehr nette Ärzte und ein spitzen Team. Hier bei uns muss man 30% selber zahlen das sind ca 1200 Euro und wir haben 4 Versuche. Weiß nicht wie es bei euch ist. Wenn du mehr wissen willst kann ich dir gern noch was erzählen, brauchst dich nur melden! Hoffe ich konnte dir helfen!!! Alles gute noch
  3. Hallo Mini, Danke das du mir geschrieben hast, man wird wirklich nett von euch aufgenommen!! Im März werden wir den nächsten Versuch starten, ich hoffe das es diesmal klappt. Alle guten Dinge sind drei!!! Hat es bei dir sofort geklappt??? Wie ist es dir ergangen bei der Behandlung? Es tut gut mit Leuten zu reden die das gleiche durch machen! Würde mich auch freuen wen wir öfter von einander hören!!! Lg
  4. Hallo Sonja, Ich heiße Kathrin und bin 24 Jahre. Meine hormone sind auch nicht in Ordnung, bekomme keinen Eisprug. Wir versuchen seit 2 1/2 Jahren ein Kind zu bekommen, leider vergeblich. Vor einem halben Jahr ca. haben wir uns an eine Kinderwuschklinik gewendet. Ich hab jetzt schon meine 2 ICSI hinter mir. Beim ersten Mal hat eigentlich alles gut geklappt, ich wurde schwanger und der glücklichste Mensch der Welt. Aber mein Glück hat nicht lange angehalten. In der 9 Woche habe ich mein Kind wieder verloren, das kleine Herz hat einfach aufgehört zuschlagen! Letztes Monat haben wir es nochmal probiert, ich war mir so sicher das alles klappt. Doch letzte Woche habe ich einen Anruf von meiner Klinik bekommen, nicht schwager!!!! Ich werde es auf jeden Fall nochmal versuchen, aber ich habe große Angst das es wieder nichts wird. Ich möchte dir aber keine Angst machen, die Wahrscheinlichkeít so schwager zu werden sind sehr hoch!!!! Ich hatte wohl nur pech und hoffe auf das nächste Mal!! Würde mich freuen wenn du mir zurück schreibst, das ich mit meinem Problem nicht mehr so alleine bin!
  5. Hallo, ich bin zum ersten Mal hier bei euch, wollte mit meinem Problem nicht mehr alleine sein!! Wir versuchen seit über 2 Jahren ein Kind zu bekommen, leider vergeblich. Vor einem halben Jahr ca. haben wir uns an eine Kinderwuschklinik gewendet. Ich hab jetzt schon meine 2 ICSI hinter mir. Beim ersten Mal hat eigentlich alles gut geklappt, ich wurde schwanger und der glücklichste Mensch der Welt. Aber mein Glück hat nicht lange angehalten. In der 9 Woche habe ich mein Kind wieder verloren, das kleine Herz hat einfach aufgehört zuschlagen! Letztes Monat haben wir es nochmal probiert, ich war mir so sicher das alles klappt. Doch letzte Woche habe ich einen Anruf von meiner Klinik bekommen, nicht schwager!!!! Ich möchte es auf jeden Fall nochmal versuchen, aber ich habe große Angst das es wieder nichts wird. Ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrung bitte mitteilen, vielleicht hab ich dann nicht mehr so große Angst davor!!! Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.