Zum Inhalt springen

Biene78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Biene78

Adresse

  • Wohnort
    Dresden
  • PLZ
    01277

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Biene78

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Sandy, danke fürs Daumen drücken! Zu deinen Fragen: Wir waren 6x in Teplice. Urlaub habe ich nur für den 1. T. genommen (Beratungsgespräch). Die US-Kontroll-T. haben wir immer auf morgens, 8h gelegt (klappte immer gut). Fahrzeit beträgt ja nur 45 min. bis dort hin, sodass wir 1 1/2 Std. später wieder auf Arbeit waren. Die US-T. dauern ja nicht lang. Arbeitgeber habe ich nicht informiert, geht doch keinen was an. Ich habe ihm nur mitgeteilt, dass ich einen Arzt-T. habe u. halt später komme. Nach der Entnahme muss man ca. 1 Std. ruhen und dann sind wir nach Hause gefahren (hatte am Tag Urlaub) wo ich mich gleich hingelegt habe. Nach dem Tranfer sind wir auch nach Hause gefahren (hatte da 1 Wo. Urlaub) und die Wo. drauf mich krank schreiben lassen. Man kann aber sicher auch in der 2. Wo arbeiten gehen, sonst denkt man dauert daran. Wenn noch weitere Fragen sind, helfe ich gern weiter. Viele Grüße und allen viel Glück! Susi
  2. Hallo zusammen, @ Steffi: Habe auch mit gonal F gespritzt, mit 112 angefangen und mit Ovitrelle den ES ausgelöst. Wir wussten, dass es auf natürlichem Wege schwer bzw. gar nicht wird, da mein Freund der "Verursacher" ist. Habe seit fast 2 J. nicht mehr verhütet. Hast du eigentlich gelesen, dass wir in Teplice zur Behandlung waren? @Pia: Lieben Dank für die Glückwünsche, wir wünschen Euch alles alles Gute und maximale Erfolge! Ich drück die Daumen! LG Susi
  3. Hallo Steffi, danke für deine Glückwünsche. Bin 30 J. und das war die erste ICSI. Konnte anfangs selbst kaum glauben, dass es beim ersten Versuch gleich geklappt hat-komisch was! Nun freuen wir uns riesig! Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mir auch gern eine PN schicken. LG Susi
  4. Hallo Steffi, der Transfer fand am 11.3. statt, habe mir zwei Embys einsetzen lassen. Getestet habe ich am 24.3. (ein Tag eher, hab´s einfach nicht mehr abwarten können). Und der Test war positiv:-)) Heute war ich beim FA, der mir dies bestätigt hat.Wir freuen uns so! Dir und all den anderen, ganz viel Glück und Erfolg! LG Susi
  5. @ Kordel, wollte Dir mailen, geht aber nicht, da Du es in Deinem Profil gesperrt hast. Kannst Du das ändern? Ab 15 Beiträgen kannst auch Du Mails schicken. LG Susi
  6. Hallo Kordel, hab´s jetzt raus, wirst morgen dann eine PN gekommen. Hoffentlich klappt´s! LG Susi
  7. Hallo zusammen, ich hatte aus der Drogerie DM einen "My private secret" für knapp 4,- Und er hat mir zuverlässig bereits am 13. Tag nach dem Einsetzen eine positive SS angezeit:-) Kann ich nur empfehlen. LG Susi
  8. Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Glück euch! LG Susi
  9. Hallo ihr, mir war dies auch so noch nicht bekannt! Kann schon sein, werde mich auch mal erkundigen, wäre interessant. LG Susi
  10. Hallo kleinebiene ich hatte am 11.3. eine Punktion. Bei mir wurden 6 Foli entnommen wg. meiner Endometriose. Hatte anfangs kurzzeitig starke Schmerzen, aber dann keine mehr. Ich habe viel gelegen und viel getrunken. Viel Glück! LG Susi
  11. Hallo zusammen, ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es erst nach 7 Tagen oder 15 Beiträgen geht. LG Susi
  12. Liebe Kordel, ha, das ist ja nicht weit weg von uns, wir sind aus Stries. LG S.
  13. Hallo Kordel, weiß leider auch nicht wie, in welchem Stadtteil von DD wohnst du eigentlich? Irgendwie werden wir das hinbekommen:-) Gruß Susi
  14. Hallo zusammen, @ Jaqueline: Danke für die Glückwünsche! @Kordel: Bei mir konnten leider nur 6 Foli entnommen werden, hatte in den ersten Tagen kurzzeitig starke Schmerzen, dann kaum noch, nur ein leichtes Ziehen und Stechen. Ist also völlig normal. SST habe ich am 13. Tag zu Hause gemacht (hab´s einfach nicht mehr ausgehalten). Am 1.4. habe ich dann endlich einen T. beim FA. Kordel: würde mit dir gern mal privat in Kontakt treten, weiß aber nicht wie? @nineva1: Wir sind zu der Untersuchung+3 Folischau nach Teplice gefahren, da wir auf Nummer sicher gehen wollten, und die Entfernung für uns auch nicht so weit war. Haben auch den erforderl. Bluttest für mich dort machen lassen (HIV). Preislich war ok. LG Susi
  15. @Kordel: Habe alles hinter mich gebracht. Die zwei Wochen nach dem Einsetzen sind nun vorbei. Habe am 24.3. einen SST gemacht und dieser war positiv:-)) Nun muss ich dies noch in der nächsten Wo. von meinem FA bestätigen lassen. Also, wieder einmal warten angesagt. Musst du jetzt warten, dass du anfangen kannst? LG Susi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.