Zum Inhalt springen

Mandy85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mandy85

  1. Ich wollte stillen,aber ich konnte nicht! habs dann abgepumpt,aber er durfte es aber trotzdem nicht trinken, weil sie erst meine milch untersuchen wollten! haben ihn dann die flasche gegeben.
  2. echt gute tipps,mein hase hat schon ewig damit zu kämpfen!
  3. Mandy85

    Schwere Wahl

    elias find ich am schönsten
  4. mein kleiner engel kam 1 monat zu früh per kaiserschnitt auf die welt,wahr ganz schön klein 44cm 1940g
  5. vor dem kaiserschnitt musste ich son hübsches krankenhauskleid anziehen! aber nen paar stunden danach meine eigenen sachen! ich hatte auch riesiege angst davor! bei mir wahr es zwar auch geplannt ,aber viel später,aber da ich früh wehen bekommen habe, haben sie ihn schon nen monat früher geholt! ich hatte solche angst das ich in tränen ausgebrochen bin! sie haben den katheter vor der narkose gelegt! das wahr alles andere als schön! übriegens du liegst auf ein op tisch aber die beine sind wie beim frauenarzt! der katheter wurde bei mir so ca 3 stunden nach der op rausgezogen,erst wo ich meine beine wieder gespürt hab! ich will dir keine angst machen,aber ich konnte 1 woche nicht richtig danach laufen,weil alles einfach nur weh tat! bei meiner freundin aber wahrs wieder anders die konnte gleich alles wieder machen! das ist bei jeden anders! ich habs auch überstanden,also schaffst du das auch!
  6. ich ziehe meinen kleinen nen langarmbody nen langen strampler und zum rausgehen noch ein overall an! damit ist er auch immer zufrieden!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.