Zum Inhalt springen

Zarah

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zarah

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.graphicguestbook.com/sarah-rocktz/index.php
  • ICQ
    329905779

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Bücher lesen, Musik :)
    Pc Games

Adresse

  • Wohnort
    Mettmann
  • PLZ
    40822
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Beiköchin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Zarah

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hmm im Moment nichts Neues bei mir...wie gesagt warten auf Regelmäßigkeit meines Zyklus..... Aber im Moment sind auch andere Sachen in den Vordergrund gerutscht, zum Beispiel: das mein Schatz und ich endlich zusammen ziehn und der ganze Mist! Ich denk zwar immer noch daran, aber nicht so wie vor ein paar Monaten !!! Wie Mandy oben sagte...immer mit der Ruhe...ist ja kein Wettbewerb !!! Wir genießen noch die Zeit für uns und lassen es uns gut gehen ! Sooo...das wars erstmal...aber hey ihr könnt ja mal erzählen was bei euch so los ist? Liebe Grüße Zarah:p
  2. huhu zusammen, nein euch kann man doch nicht vergessen, Danke an alle die mir die Daumen drücken ist echt liebbbbbbbbbbbbb von euch!!!!!! Dicken Knutschaaaaaa Zaraha
  3. So wollte mich nur kurz mal hier sehen lassen. Wollte nur Bescheid sagen das ich im Moment kein Interne habe und somit kaum noch vorbei schaun kann, leider ;(. Im Moment gibts nichts neues, mein Zyklus pendelt sich dank Möpf einigermaßen gut ein. Liebe Grüße Zarah
  4. Ich hoffe doch, werde dann berichten, alles Gute Lg Zarah
  5. Auf jeden Fall will ich es weiter versuchen, wir geben noch nicht auf! Wir haben ja alle Zeit der Welt! Werde mich dann mal wieder ins Bett legen und mich gesund pflegen lassen Lg Zarah
  6. hmm naja nicht so gut, bin auch noch krank geworden -.-´ Aber in paar Tagen gehts mir bestimmt besser Dickes Danke an euch Lg Zarah
  7. ja verstehe ich.... also ich habe vor 4 Tagen meine Regel bekommen! Tut mir leid das ich hier so ein Wind gemacht habe, das ist mir jetzt total peinlich !!! Ich weiß nicht was ich sagen soll, es tut mir leid..... Liebe Grüße und danke fürs Lesen e.t.c. Zarah
  8. Huhu, @ Roxana Ina Vielen lieben Dank, ja ich denke das wird schon Melde mich dann wieder wenns was neues gibt @Kristina140492 ich versuche mich ja so gut es geht zu entspannen, aber die Warterei nervt Aber ich versuch mich abzu lenken oder rede darüber, dann gehts mir meistens schon besser! Aber ist ja nicht so als würde ich an der Decke kleben Wie meinst du das den das sowas nicht gut für Kind sein kann? Ich meine, ja gut wenn man sich jetzt aufregt, das verstehe ich ja...aber wenn man nervös ist oder so? @Tigerlein Hmm...ja der ist ja auch ein Depp, ich bin nur zu dem gegangen weil meiner Urlaub hatte. Ich habe ja jetzt im Februar einen neuen Termin, bei einem anderen Arzt! Also das mit dem fehlendem ES habe ich seit ungefähr einem Jahr....die haben mich auch untersucht, organisch alles okay und die Schilddrüse hat auch keine Unterfunktion! Dadurch das der Arzt mir ja gesagt hat das es okay ist, das mein ES nur selten kommt, habe ich mich darauf verlassen!Das klingt jetzt so naiv, sorry!!! Ich habe mir jetzt auch Mönchspfeffer gekauft, weil mein Arzt ja nicht auf die Idee kommt mir das zu verschreiben ! Aber das nehme ich erst wenn ich garantiert weiß das ich nicht schwanger bin! Naja jetzt heißt es warten auf den Termin beim "guten" Arzt und das ganze nochmal besprechen! Diese KIWU- behandlung ist das egal im welchem Alter und wie läuft das den genau ab? Ich kenn mich nicht so genau damit aus ?! Vielen lieben Dank, Danke an Alle^^ Lg Zarah
  9. Das ist schön das zu hören, vielen lieben Dank!!! Gut, das man sich hier "ausheulen" kann Lg Zarah
  10. Halli Hallo, Bin jetzt noch mehr verunsichert als zuvor... der Arzt meinte das meine Schleimhäute verdickt wären meine Tage also sobald kommen sollten....das ist jetzt ne Woche her...jetzt traue ich mich nicht ein Test zu machen, es wäre ja sowieso zu früh! Ich habe aber Anfang Februar einen neuen Termin gemacht! Total verrückt ich halte mich an jedem Strohhalm fest -.-´ !!! Ich weiß nicht was ich denken soll ??? Ist das normal, das man sich dafür schämt, zu denken oder zu meinen man wäre schwanger? Ich emine mein Herz sagt "Ja", nur mein Verstand sagt "Nie im Leben"!!! Dieses Auf und Ab nervt! Ich achte auf jedes Zeichen von meinem Körper, jedes Ziepen und Zucken! Manchmal denke ich echt ich bin bekloppt ? Ach, ich weiß nicht was ich denken soll?! Ich melde mich wenn es was neues gibt, !!! Lg Zarah
  11. bin jetzt erstmal für ein paar Tage weg....Urlaub...entspannen Melde mich wieder wenn ich was weiß! LG Zarah
  12. Ich danke dir das du mir die Daumen drückst Sehr lieb von dir! Ich sag bescheid sobald ich was weiß! LG Sarah
  13. ohhh das ist aba lieb das du mir die Hoffnung nicht ganz nimmst Ich mache auf jeden Fall in einer Woche noch einen Test! Bis dahin müssten die "Anzeichen" ja weg sein oder sich verdeutlichen?! Naja, trotzdem bin ich schon enttäuscht, ich hätte es mir so gewünscht! Aber das Leben ist ja kein Ponyhof! Ich erzähle dann mehr, wenn ich bei Arzt war oder den Test gemacht habe! Lg und Danke Zarah
  14. hmm gute Frage...vielleicht war die Befruchtung vor 2-3 Wochen? Das ist ja das Problem, ich kriege meinen Eisprung selten bis garnicht! Ich kann mich also nicht an meiner Regel orientieren. Lg Zarah
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.