Zum Inhalt springen

danabj1976

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über danabj1976

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von danabj1976

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. .....daaaaanke schön für die Tips !!!!... Grad hab ich das etwas anders probiert.. und zwar: ich hab mich auf´s sofa gesetzt mit angewinkelten Beinen.. und Lennard saß mit dem Rücken an den Beinen gelehnt.... Wow... er hat zwar ein bisserl versucht ne Brücke zu machen... aber seinen Mund hat er speerangelweit auf gerissen, als der Löffel kam.....smile... Hat ein halbes Gläschen aufgefuttert... (hab ihm aber auch nur ein halbes angeboten!!) Die Flasche danach wollt er partout nicht!!!
  2. ... das mit der Gurke ist ja interessant.. habe ich noch nie gehört... werde ich aber heute mal ausprobieren.. Ansonsten werde ich ihm weiter was anbieten (er will ja.. sperrt den Mund sperr-angelweit-auf..).. Aprospos.. da ist mir noch was eingefallen.. und zwar: .. gestern habe ich ihm trotz Aufbäumen ja weitergefüttert.. und dann hat er meine Hand inkl. Löffel geschnappt.. und wollte den in rasanter Geschwindigkeit in seinen Mund schieben.... *grübel*...:confused:
  3. Also... habe Zwillinge und bei meinem "größeren" Zwerg (19 Wochen alt) füttere ich ja schon zu (er hat Flasche verweigert und hat gebrüllt, sobald er einen Löffel gesehen hat... ), alles soweit okay.. aber seit 1-2 Tagen passiert folgendes beim Füttern: Erst ist alles okay.. und dann mit einmal bäumt er sich auf meinem Schoß auf... quasi: er macht fast ne Brücke... aber er versperrt nicht den Mund oder lässt den Brei wieder rauslaufen, sodas ich wüsste, daß er es nicht mag/bzw. genug hat... Was genau heißt das also? Daß ihm der Brei jetzt doch nicht schmeckt, er genug hat, es schneller oder langsamer gehen soll oder er dank Wachstumsschub etwas neues gelernt hat, was er auch beim Füttern ausprobieren will?? Er macht das manchmal auch auf dem Wickeltisch etc... Oder sollte ich vielleicht beim ersten Aufbäumen aufhören... und abwarten, ob er noch was möchte.. oder gleich Flasche danach anbieten? Wie gesagt: er versperrt ja nicht den Mund... (hat er auch schon getan, aber da weiß ich ja, was es heißt.. smile) Sorry, wenn das alles vielleicht etwas doof und unerfahren klingt... Für Antworten bedank ich mich im Voraus!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.