Zum Inhalt springen

sandra 27

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sandra 27

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sandra 27

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also ich habe ja auch drei Katzen.Meine Kinder sind mit Katzen aufgewachsen. Und als ich schwanger war hatte ich damit auch kein Problem. Du kannst dich beim Frauenarzt auf Toxoplas... testen lassen und solltest du das noch nicht gehabt haben , solltest du bei der Reinigung von der Katzentoilette aufpassen.
  2. Danke wünsche ich auch.Wir machen sowieso nicht viel. Bleiben zu Hause .
  3. :) Hallo an alle.Ich heisse Sandra , bin 27 Jahre alt und habe zwei Kinder . Meine Tochter ist 7 und mein Sohn ist 4.Ich bin verheiratet , komme aus Niedersachsen und in meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit unseren Katzen.Es sind 3. Tja ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts , aber vielleicht habt ihr ja noch eine Frage. Es könnte allerdings etwas dauern bis ich antworte .Ich muss mich hier irgendwie erstmal zurecht fuchsen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.