Zum Inhalt springen

fatzke 07

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fatzke 07

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von fatzke 07

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo nele 77, bin ganz neu hier und hab eben deinen beitrag gesehen. bei uns war es auch so. wir waren dann auch bei der ostepathin, sie hat gemeint, dass da eben noch viel angst in ihm steckt. klingt alles leicht esotherisch, der kleine hat aber nach 3 behandlungen mit dem wilden schreien aufgehört. wir haben ihn sehr viel getragen, mit ihm geredet, ihm erklärt dass jetzt alles gut ist und er keine angst mehr haben braucht usw, viel haut und körperkontakt. auch geschlafen hat er ziemlich oft bei mir oder neben mir auf der couch, ich hab dann gelesen oder so. tragetuch hat bei uns super funktioniert, von anfang an, hab ihn aber vorn getragen. ich glaube aber die babywiege kannst du auch zwischendurch mal auf den rücken "schieben" falls es dich stört. wünsche euch ganz viel kraft und glück, probier echt mal nen osteopathen, uns hats wie gesagt super geholfen!
  2. hallo! bin auch neu hier und hab auch lang gesucht bis ich was zum reinschreiben gefunden habe unser kleiner sonnenschein ist jetzt 3 monate und es geht uns eigentlich sehr gut, bis auf das bauchweh-geschrei, das einschlaf-gequengel, das stillen-gefuchtel, undundund ... aber er lacht und plaudert schon so süß, da ist dann alles wieder vergessen! Ich frag mich aber: weil er keinen schnuller mag, will er manchmal auch nur zum nuckeln an die brust, auch gern zum einschlafen, das ist wohl nicht so gut oder? lg, isa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.