Zum Inhalt springen

Mama seid 28.09.2007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mama seid 28.09.2007

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mama seid 28.09.2007

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also ich kann mich auch nur anschließen mache 1 Jahr pause und bleibe bei deinen Kindern daheim anstatt eine Tagesmutter so früh schon ins haus zu hollen
  2. Bin seit fast 3 Monaten Mama und würde mich mal gerne mit anderen Müttern austauschen
  3. Hi möchte mich mal vorstellen. Bin sehr glückliche Mama meine Tochter kam am 28.09.2007 mit 3040g 43cm Kopfumfang 32cm um 14.30Uhr auf die Welt trotz 5 Wochen zu früh hat sie sich prächtig entwickelt!
  4. ich kann dich sehr gut verstehen bin 20 Jahe und seit 11 Wochen Mama. mir ging es auch so. Wir mussten uns auch erst noch eine Wohnung suchen da war ich schon im 4 Monat doch dann ging alles sehr schnell.Habe mir auch sehr viele Gedanken gemacht ob ich das schaffe aber das ist ganz normal. Und seit dem meine kleine Maus da ist bin ich überglücklich und bereue nichts. Also Kopf hoch das schaffst du schon!!
  5. Hallo alle zusammen möchte mich mal vorstellen
  6. hi kannst du mir vielleicht sgen wie ich mich hier vorstelle ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.