Zum Inhalt springen

Bille71

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bille71

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Bille71

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Bis zu meiner Einschulung hörte ich das, was meine Eltern hörten: Schlager (wünschte mir damals, dass Roland Kaiser mein Vater wäre ) später dann: die NDW 1985 wurde ich zum a-ha-Fan; von dieser Gruppe sammelte ich alles, was ich in die Finger bekam und besuchte auch ein paar Konzerte. Ausserdem hörte ich in meiner Teenagerzeit die aktuellen Charts rauf und runter mit 17/18 war ich auf dem totalen Truck Stop-Trip und kurz daraurf endeckte ich die Lieder der 70er: hauptsächlich Rolling Stones, T. Rex und CCR; war in den Folgejahren auch auf mehreren Country- bzw. Oldiefestivals (mittlerweile zusammen mit meinem Mann) 1993 entstand meine Liebe zu Bon Jovi (deren Hits hatte ich bereits in den 80ern gehört.) Seidem ich diese Band 1996 das erste Mal live gesehen habe, bin ich total begeistert. Freue mich jetzt schon tierisch auf meine drei Konzerte von Bon Jovi im Mai/Juni! LG Bille71
  2. Ich habe meinen Mann am 05.05.1991 kennengelernt, verlobt haben wir uns zwei Jahre später und seit dem 10.06.1994 sind wir verheiratet!
  3. Hallo! Es ist zwar schon fast 10 Jahre her, aber meine Zwillinge kamen auch 6 Wochen zu früh zur Welt. John wog 1.960 gr. und war 47 cm groß Frank wog 1.570 gr. und war 43 cm groß LG Bille71
  4. Vielen Dank für die Willkommens-Grüße! Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Weihnachten! LG Bille71
  5. Ich bin 36 Jahre, mein Mann 41 Jahre. Für alle, die nicht so gut im Rechnen sind: Altersabstand 5 Jahre
  6. Ich gehöre eher zu der Kategorie: einfallslos Bille ist einfach die Abkürzung von meinem richtigen Namen (Sibylle) und die 71 steht für mein Geburtsjahr. Wollte eigentlich nur "Bille" nehmen, aber das war schon vergeben.
  7. Hallo! Habe mich gerade hier neu angemeldet und stelle mich deshalb ein bisschen vor: Ich wurde im April 1971 geboren, bin seit 13,5 Jahren verheiratet und Mutter von Zwillingen (werden im nächsten Sommer 10 Jahre). Ausserdem gehört noch ein kleiner Hund zur Familie. In meiner Freizeit lese ich gerne, höre Musik oder gerne spazieren - deshalb der Hund!! Liebe Grüße Bille71
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.