Zum Inhalt springen

Sevinc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sevinc

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Hamburg

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    04.10.2002
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sevinc

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Astrid! Danke für Deine anrwort. Dilayla macht es überwiegent bei anderen Kindern, auch bei ihrem Vater bei mir allerdings nicht.Seit ner woche erkläre ich ihr das es kein aua ist, sondern wenn was etwas nur weh tut das es nur ein wehwehchen ist und das andere kinder sie nur ANFASSEN wollen. Im Moment ist ruhe schauen wir mal weiter Ciao und liebe Grüße Sevinc und Dilayla
  2. Hallo alle zusammen! Meine zweijährige Tochter Dilayla meint jeden zurückzuschlagen zu müssen der sie berührt. Sie rennt dann zu mir und sagt:"Mama aua". Wie bringe ich ihr bei das das kein aua ist, wenn z.B. ein anderes Kind sie anfässt beim spielen, oder beim vorbei gehen sie berührt. Alles entwickelt sich hinterher zum Drama, wenn sie das Kind dann nicht"BESTRAFT". wer hat Erfahrung damit und kann mir helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.