Zum Inhalt springen

Daphne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Daphne

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich heisse Daphne, bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe vier Mädchen (Luise, Naomi, Sophia, Emma). Bin schwanger und diesmal soll's ein Junge sein.
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • PLZ
    29345

Leistungen von Daphne

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Wie wäre es mit Ida Yara Malin Zora Mira Lenja Nella Lyra ?
  2. Daphne

    Jungenname

    Hallo, Der Geburtstermin ist am 17.01.08 und es soll ein Junge werden, was für uns nach vier Mädchen insofern ein "Pech" ist, dass wir einfach keinen Namen finden... Die Schwestern heissen Luise, Naomi, Sophia und Emma. Wäre gut, wenn der Jungenname auch dazu passen würde... so als kleine Orientierungshilfe. Und dann ist da das Problem mit dem Zweitnamen: Alle Mädchen haben einen "Blumennamen" als ZN (ja ich weiss wir spinnen;)), nämlich Luise Hortensie, Naomi Linnéa, Sophia Malope und Emma Tulipa. Bei Jungen ist das allerdings schwierig, weil so viele Pflanzen auf "a" enden. Uns ist bis jetzt nur Camille eingefallen, was auf Französisch ein Jungenname ist, und Basil. Umgehauen hat uns das nicht, wir wären dankbar für jede Idee!! Ein Mädchen würde übrigens Philippa Picea heissen. Also. Nicht einfach, ich weiss
  3. Ben Jonah gefällt mir.
  4. Judith gefällt mir zwar nicht soo sehr, finde aber, dass der Name ziemlich zeitlos ist, also auch nicht altmodisch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.