Zum Inhalt springen

Mina07

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mina07

  1. Also meine kleinen sind auch bei einer Tagesmutter......geht bei mir gar nicht anders! Meine Eltern und Schwiegereltern wohnen zu weit weg die können uns da leider nicht unterstützen. Aber ich würde immer ein paar "Probetage" vereinbaren und mein Kind in der Zeit gut beobachten....denn es ist ja schon eine sehr große Vertrauensposition.
  2. Mmmmmh habe auch schon so viel darüber gehört...habe einen sehr guten Tipp für Spielzeug! Wenn ihr das nächste Mal irgendetwas kaufen wollt riecht erst daran!!! Wenn es irgendwie chemisch riecht FINGER WEG! Auch wenn da ein TÜV Zeichen oder sonst etwas drauf steht....schreiben kann man viel!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.