Zum Inhalt springen

Tati10

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tati10

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    67307

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Tati10

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ravell, auch ich bin kein Spezialist was "Angsterkrankungen" betrifft, aber auch ich werde oft von vielen Ängsten begleitet, die auf Erfahrungen aus meiner Kindheit beruhen. Zudem hatte ich vor 4 Jahren eine FG. Jetzt bin ich in der 5. Woche und mach mir natürlich auch so meine Gedanken. Ein Kind zu bekommen ist mit eins der schönsten Ereignisse die es gibt, sie es als Chance und freu Dich einfach nur. Eine Bekannte von mir litt vor ihrer Schwangerschaft unter starken Depressionen, weswegen sie auch Medikamente nahm. Durch die Schwangerschaft ging es ihr schon wesentlich besser, sie freute sich riesig. Seit das Kind da ist, ist sie ein völlig neuer Mensch! Vielleicht ist dies die Chance von Deinen "Ängsten" los zu kommen - nutz sie! Ich drücke Dir ganz fest den Daumen! Lieben Gruß
  2. Hallo, nachdem ich (33) mich nun seit Tagen durch dieses interessante Forum geklickt habe, schaffe ich es nun auch mal mich anzumelden. Habe Anfang der Woche einen positiven Schwangerschaftstest gemacht, bin aber leider seit einer FG vor 4 Jahren noch etwas verunsichert. War natürlich ängstlich wie ich bin auch schon beim FA - man konnte natürlich noch nichts sehen. Jetzt heißt es abwarten und hoffen - bin leider durch ziehen und pieksen im Bauch und Rücken noch etwas skeptisch. Freu mich auf die Zeit hier im Forum. Liebe Grüße Tati
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.