Zum Inhalt springen

ulrichc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ulrichc

  1. ich weiss gar nicht was ich dazu schreiben soll. da wär ja ein ü-ei noch besser gewesen..... ist aber erstaunlich was sich so manche leute denken (oder auch nicht). Ich denke ja nicht, dass es bös gemeint war von ihm und er vielleicht wirklich nicht die finanziellen möglichkeiten hat was tolles zu kaufen, aber so helle sollte man doch eigentlich sein, zu sehen das das nicht die erfüllung für ein kind gewesen wäre. traurig so was....
  2. Ich finde es ein wenig übertrieben was das alter angeht. ich hatte meine ex-freundin (und mutter meiner kinder) kennengelernt als sie 16 war. ich war zu dem zeitpunkt 24. na gut, das nicht jeder das für gut empfand konnte ich ja nachvollziehen, wobei ich sagen muss, dass ich sie erst durch ihre eltern kennengelernt hatte, was das ganze natürlich etwas einfacher gemacht hatte. ein altersunterschieb von bis zu 10 jahren finde ich nicht unnormal, was das problem ist, ist das deine tochter erst 15 ist. wenn sie 25 wär und er 33 wär das problem mit sicherheit geringer. was also macht es ür einen unterschied. ich denke das ein "älterer" auch vorteile hat, abgeshen von irgendwelchen sexuellen aktivitäten, sollte ein mann in diesem alter vernünftiger sein als z.b. ein 17 jähriger. was schon komisch ist, das er alles verheimlichen will, adresse, fotos usw. naja und auf albaner wäre ich persönlich auch nicht gut zu sprechen, da ich mit solchen leuten schon mal aneinandergeraten bin.
  3. mütter oder sollte ich erzeugerin sagen, sind manchmal nicht besser... ich hab heute geburtstag und sie wollte eigentlich hier her kommen. wir haben keinen stress und verstehen uns auch ganz gut (besser als in der beziehung). justin mein "großer" (5 jahre) hatte sich schon den ganzen tag drauf gefreut und wollte anschliessend auch mit zu ihr und dort schlafen. ich hatte dann gegen 18 uhr dort angerufen um zu fragen wann sie kommen will und bekam zur antwort, dass sie bei einer freunin beim geburtstag ist und auch dort noch abend essen will und es heut nicht klappt.... sie wollte es natürlich nicht ihrem eigenem sohn am telefon sagen, so das ich es wieder machen musste (so was kommt leider ständig!!!!! vor). eben kam justin runter und meinte nur zu mir "du bist ein lügner...." als ich fragte warum, meinte er nur "du hast gesagt das mama heute kommt, du hast gelogen...." irgendwann werden die beiden es verstehen - hoffe ich, aber im moment bin ich immer der blöde
  4. Hallo zusammen. erstmal muss ich sagen, dass ihr ein wirklich schönes forum hier habt!!! so jetzt kurz zu mir, ich bin noch 31 komme aus wegberg, das ist ca. 20 km westlich von mönchengladbach und lebe hier mit meinen beiden jungs (4 und 5 jahre). jaaaaaaa, was gibts noch zu sagen... keine ahnung belassen wirs erst mal.
  5. sooo viele alleinerziehende hier, dann geselle ich mich mal mit meinen beiden jungs dazu. hier bei uns regiert das chaos, drei männer ohne frau - ach was ist das manchmal schön ;-) aber manchmal auch nicht :-(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.