Zum Inhalt springen

manjoun

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von manjoun

  1. Hallo!! Ich sage auch mal willkommen!!!!!
  2. manjoun

    Hallo!

    danke für die grüße!!!!!
  3. manjoun

    Hallo!

    Danke mami sonny!das ist schön zu hören. hast du dir vorher auch so viele gedanken gemacht? Wir sind übrigens beide 25... Ja wenn es nach meinem Freund ginge hätten wir auch wohl schon ein baby, ich hätte da ja auch kein problem mit aber man muss sich ja vorher doch mal so die ein oder anderen sachen durch den kopf gehen lassen oder nicht? Er meint einfach mal ein Baby bekommen und dann sehen wir schon.Wie war das denn bei euch?lg manja
  4. manjoun

    Hallo!

    Hallo! Habe grade Seiten über Schwangerschaften und Geburten....gesucht und dann dieses Forum entdeckt.Ich findes sehr interessant. Also mein Freund und ich sind seit über 2,5 jahren zusammen.Wir können uns beide gut vorstellen ein Baby zu bekommen, er noch mehr sogar. Er ist noch in der Ausbildung, ich habe eine feste Stelle. Ich finde das wir daher einfach noch nicht genügend abgesichert sind.Ich weiß auch nicht was für möglichkeiten es alle gibt. Ich bin immer so hin und her gerissen..vielleicht kennt ja jemanden diese "bedenken"? Gruß Manja:)
  5. Hallo!! Ich hab mich auch grad erst angemeldet..also mir gehts ähnlich ich hätte lust dazu ein baby zu bekommen und mein Freund hätte noch mehr Lust dazu.(sind beide 25).mein Problem ist es, ich möchte gerne abgesichert sein, dem kind was bieten können und nicht nur auf die Hilfe von anderen angewiesen sein.Klar weiß ich das unsere Familien hinter uns stehen aber man ist ja auch selber verantwortlich und hat eine große Verantwortung. Deshalb solltet ihr einfach alles gut durchdenken und wenn dann der zeitpunkt da ist, ist er da!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.