Zum Inhalt springen

Suzie2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Suzie2

  1. Hallo, hab grad gesehen, daß ich keinen Gruß mehr geschickt hab. Sorry! Also: Liebe Grüße und vieeelll Glück ( Auch daß Du für Dich die richige Entscheidung triffst!!)
  2. Hallo kati1987, habe deine Fragen und Ängste zufällig gelesen. möchte nun auch meinen Senf dazugeben! habe 2 Kids auf natürliche Art entbunden. Die 1. war für mich der horror:eek: ! Die einzelheiten möchte ich dir ersparen!! AAAAber Trotz allem möchte ich diese Erfahrung nicht missen:)!! ich glaube gerade der kampf um und mit Deinem Baby macht die spätere enge Bindung aus. ich würde nie sagen,daß ich alles vergessen hätte (was ja viele später behaupten), aber ich bin sehr stolz darauf, es aus eigener kraft geschafft zu haben!!! Diese Erfahrung ist sooo großartig und kann Dir keiner nehmen1 Auch bei der 2. Geburt habe ich nie über einen kaiserschnitt nachgedacht. und Diese war einfach nur schön!! Hört sich vielleicht blöd an, aber so war es wirklich!! ich konnte mein Baby sofort in den Arm nehmen,es wurde sofort zum Stillen angedockt- ein unbescreibliches Gefühl!! meine zimmernachbarin im KH hatte einen Not-KS und war in der ganzen Zeit immer auf die Hilfe der Schwestern angewiesen, konnte sich also nicht alleine um ihr Baby kümmern. ich kann mir gut vorstellen, daß da ganz entscheidende Momente fehlen!!! Also, überlegs Dir wirklich nochmal !!! Du wirst diese Erfahrung irgendwann vermissen-und es gibt dann kein zurück!!!
  3. Hallo, bin die neue von gestern. Bin auch der meinung, daß es nie "den richtigen zeitpunkt" gibt, um einen kleinen knirps/in zu bekommen. Die hauptsache ist doch, dass man sich liebt und sich ein leben zu 3.vorstellen kann. bin da natürlich kein gutes Vorbild... Meine "Große" (6 J.) mit 32, den "Kleinen" vor 4 monaten bekommen. Wir hatten immer gedacht, der Zug wäre abgefahren,- und aufeinmal war er da !! -grins- Möchte ihn keine minute mehr vermissen. Will damit nur sagen: den "richtigen" Zeitpunkt gibt es nicht!!!
  4. Halllolo, wollte mich auch mal kurz vorstellen: bin 38-jährige mama einer 6-jährigen und einem 4-monatigem Sohnemann (der momentan etwas ungnädig mit mir ist, weil er wohl jetzt schon ins Bett will). Hoffe, daß ich öfter mal Zeit und Ruhe habe, um Euch hier zu treffen. muß mich jetzt erst mal um den Kleinen und meine etwas keanke "Große" kümmern !!! Bis später!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.