Zum Inhalt springen

alex_tesa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über alex_tesa

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von alex_tesa

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich hätte auch noch ein paar Fragen zu den Münchner Grundschulen. Meine kleine Tochter kommt nächstes Jahr (2008) in die Schule und über die Isarschule habe ich viel Positives gehört - ich weiß, dass die Plätze sehr begehrt sind aber kann mir jemand bei folgenden Fragen helfen: 1. Wieviel Prozent der Kinder schaffen den Übertritt auf das Gymnasium? 2. Welche Regeln (Notenschnitt usw.) gelten für den Übertritt von der Grundschule auf das Gymnasium? 3. Alles Wissenswerte aus Eurer Sicht über die Schule. Falls jemand etwas über die Grundschule in der Alfonsstrasse weiß, wäre ich auch sehr dankbar. Vielen lieben Dank! Sabine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.