Zum Inhalt springen

cloudy78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cloudy78

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von cloudy78

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben! So, die Untersuchungsergebnisse waren am Mo. da. Die biochemischen Werte entsprechen denen einer 35jährigen. Mein Arzt wollte mich gleich weiter überweisen, doch ich wollte dies nicht. Habe ihm auch gesagt, daß ich es nicht gut finde, daß er mir die Wahl zum Test überhaupt nicht gelassen hat. Erst zickte er rum, dann hat er sich entschuldigt. Das Ende vom Lied: heute bekam ich einen Brief, er legt sein Mandat nieder, da ich seinen Ratschlägen NICHT FOLGE! und ICH SEIN Vertrauensvertauensverhältnis gestört hätte. Gut, ich wollte eh nicht mehr zu ihm, aber jetzt mache ich mir natürlich richtig Sorgen um mein Baby.....Außerdem frage ich mich, in welcher Gesellschaft wir leben?? Man darf keine eigenen Meinungen haben und wird für diese sofort bestraft. Es ist doch mein Kind, oder nicht? Oder spiele ich wirklich russisches Roulette?
  2. Hallo ihr Lieben! Ich bin auch total durch den Wind. Habe gestern die Nackenfalte messen lassen, bzw. der Arzt hat mich nicht wirklich vor die Wahl gestellt... (So, wie ich bin, habe ich mich natürlich erst hinterher informiert). Der Messwert waren 2,3 mm. Er sprach gleich von Fruchtwasseruntersuchung, falls die Blutuntersuchung schlechte Werte hätte. Ich habe dann panisch das ganze Internet durchforstet und überall ist 2,3mm der Normalwert. Fühle mich sehr schlecht beraten bzw. grundlos verunsichert. achso ich bin 29 Jahre alt und es liegen in unseren Familien keine Erbkrankheiten vor. Soll ich den Arzt wechsel? Was meint Ihr?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.