Zum Inhalt springen

gmxp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gmxp

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von gmxp

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Das ist wirklich häftig... Ich binn 18 Jahre Alt und kann vielleicht weiter hällfen. Terapie ist schon mall der Falsche weg. Habt ihr mit ihm schon mall auch hingesetzt und mit ihm zusammen geklehrt was er für problemme hatt. Vielleicht fühlt er sich durch den Kleinen sohn vernachlässigt. Wodurch er ebend beleidigend wird usw. Weil er auf sich aufmärksamm machen möchte. Ihm zu Drohen ist auch der Falsche weg. Dadurch gibt ihr ihm das gefühl auch ohne ihm Leben zu können. Ich glaube das ist genau das was er nicht erreichen möchte. Also wie gesagt, vielleicht klähren was seine problemme sind. Ich binn mir sicher er wird euch da auch entgegen kommen. Und wenn das nichts bringt dann....... Hmmmmm..... Was macht er eigentlich...?? Ist er noch Schüller ??? P.s. Ist nur ein nett gemeinter tipp... Mit freundlichen grüßen, gmxp
  2. Abend erst mall. Hmmmmm.... Du Kriegst kein kindergeld wenn du nicht in die Schule gehst ??? Das is richtig B__d. Vielleicht mall mit der Schule reden und fragen ob du später kommen darfst. Hast du vielleicht einen Verwanten der dir vielleicht unter die Arme greift...?? An sich is das ja ne ganz schön miese sache. Mit freundlichen Grüßen, gmxp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.