Zum Inhalt springen

Tara

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tara

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich bin 29 Jahre alt, heisse Tara und habe sechsjährige Zwillinge (Simon und Livia), bin jetzt wieder schwanger.
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    17.04.2001, 17.04.2001
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • PLZ
    23456
  • Bundesland
    Berlin

Leistungen von Tara

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Tara

    bitte bewerten

    hmm... also Menja gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht da mir zwischen Naemi und Loreen eindeutig Naemi besser gefällt: Menja Naemi.
  2. Tara

    Neuer Vorschlag

    Finn ist okay und Nina mag ich seehr
  3. Tara

    Mädchenname

    hmm... Philinefinde ich nicht so toll, aber Feline ist hübsch. Was mir noch besser gefällt ist Felina (kleines Kätzchen), hier ist gerade ein Baby mit dem Namen geboren worden...
  4. Mir gefällt Jeremias... Kenne sogar einen kleinen Jungen mit dem Namen.
  5. Tara

    was paßt dazu?

    Ich habe für Charlotte Helene gestimmt, weil das mit dem "Sprechrhythmus" am besten hinkommt. Charlotte Sophie ist auch gut, sonst ist mir noch eingefallen: Charlotte Antonia Charlotte Marlene Die Tochter einer Bekannten heisst Charlotte Emma Lina, was ich aber persönlich schon zuviel des guten finde
  6. Meine Tochter heisst Livia- da ist klar, wofür ich gestimmt habe:) Meine Tochter heisst Livia... Schwer zu sagen wofür ich gestimmt habe
  7. Justine finde ich schön, aber da gibts möglicherweise mal Probleme mit der Aussprache... Ansonsten gefällt mir Noel total, Ben ist auch nicht schlecht!!!
  8. Von euren vorgeschlagenen Namen gefällt mir Vincent am besten, und passt, finde ich, auch gut. Ansonsten sind mir noch Rafael und Jona(h) eingefallen... passt auch
  9. Tara

    Mädchenname?

    Hallo, okay ich seh schon, ihr seid auch nicht dafür:) Vielen Dank aber. Die Aussprache wäre französisch, die beiden älteren werden auch französisch ausgesprochen, weil das besser zum Nachnamen passt, dem meines Mannes. In Lautschrift bin ich leider gaanz schlecht, aber es wäre ungefähr so: Ort'os (mit zweitem nasalem O und weichem S leichtem kaum hörbarem e am Ende) aber der Name ist vielleicht wirklich zu gewagt. Ich stöbere weiter
  10. Tara

    Kann Kind

    Meine Zwillis sind beide Kann-Kinder, wir haben eine Weile gezögert und sie dann doch mit 5 in die Schule geschickt, und diese Entscheidung hat sich als richtig erwiesen. Sie sind im April '01 geboren, folglich jetzt in der 2. Klasse. Sie sind gut integriert und haben keine Probleme mit dem Unterrichtsstoff. Ich persönlich würde Eltern von Kann-Kindern auf jeden Fall empfehlen, sie in die Schule zu schicken.
  11. Hallo zusammen, Wir haben zwar noch ein bisschen Zeit, aber langsam fängt das mit dem Kopfzerbrechen über den Namen schon an... Es wird vermutlich ein Mädchen, und mein Mann und ich haben sehr unterschiedliche Namensgeschmäcker. Er mag das bodenständige, ich das hoffnungslos romantische Er ist Franzose, also kann der Name französisch oder deutsch sein. Die grossen Geschwister heissen Simon und Livia. Ich hätte schon eine Vorstellung, wie das kleine Mädchen heissen sollte: Hortense in diesen Namen habe ich mich neulich spontan verliebt. Alledrings ist das für meinen Mann gar nichts, andererseits weiss ich nicht, ob das vielleicht zu gewagt ist... (?) Also wüsste ich gerne eure Meinung über Hortense und vielleicht noch andere Vorschläge, romantische Namen, die von unromantischen Menschen akzepiert werden können...
  12. Ich finde zwar, dass Mats am besten zu denn anderen passt, aber Quentin ist am schönsten...
  13. Meine Tochter heisst Livia, finde ich sehr schön und fängt auch mit L an. Sonst sind mir noch eingefallen (hab eher aussergewöhnliche genommen, weil vieles schon genannt wurde, vielleicht wiederhole ich auch...): -Lysanne -Lerke -Linnéa -Lovisa -Lydia -Meret -Maura -Mila -Muriel -Mina -Indra -Ivana -Irena -Imme Vielleicht ist ja was dabei...? Ach und die Tochter einer Kollegin heisst Melodie...
  14. Bin auch für Catharina, meine Tochter heisst mit 2. Namen Katharina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.