Zum Inhalt springen

mary86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mary86

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mary86

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ...ich sehe das ähnlich. Bin jetzt 22 und wünsche mir auch sehr ein kind. Nach meinem Abi im letzten Jahr hatte ich n schweren unfall..deshalb habe ich noch keine ausbildung/uni anfangen können. Jetzt wo ich wieder fit bin, würde ich am liebsten auch ein kind bekommen, bevor ich das beginne (studieren kann ich immer noch) viel wichtiger ist es doch, die eigenen wünsche und träume zu erfüllen..das leben kann schnell vorbei sein, das weiß ich nun nach dem unfall..allerdings, je nach situation, ist es natürlich besser erstmal eine ausbilung zu haben..beim studium ist man da etwas flexibler...naja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.