Zum Inhalt springen

silke71

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von silke71

  1. silke71

    Verhütungsring

    Hallo, diese Frage hatte ich auch mal meinem Gyn gestellt, da ich leider auch mal meine Wechselzeit verschlafen habe. Der meinte man hat hier noch ein eingebautes Zeitfenster von 3 Stunden, wenn man dies überschreitet kann jedoch der Verhütungsschutz beeinträchtigt sein. In diesem Fall müsste man dann ggf. eine Schwangerschaft ausschließen und die ersten 7 Tage unter der Nutzung des Rings ein Kondom verwenden. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Silke
  2. Hallo, ich nutze den Ring nun selbst schon eine Zeit und bin auch super zufrieden damit. Das Einlegen ist eigendlich ganz einfach, du kannst den Ring entweder zu einer 8 drehen oder zusammenfalten und wie einen Tampon in die Scheide einführen. Zum Entfernen hackst du ganz einfach den Finger in den Ring ein und ziehst ihn wieder raus. Schau doch mal unter Externen Link entfernt da findest du auch die Beschreibung hierzu. LG Silke
  3. Hallo, ich kann den Ring eigendlich auch nur empfehlen. Normalerweise rutscht der Nuvaring nicht aus der Scheide raus. Er bewegt sich zwar mit dir mit und liegt eigendlich so auch nicht starr an einer Stelle doch merken tut man ihn eigendlich, wenn er richtig in der Scheide liegt nicht.Super finde ich vorallem, dass du nicht mehr jeden Tag an die Verhütung denken musst. ich denke jeder sollte mit seinem Arzt entscheiden, welche Verhütungsmethode die für ihn geeignetste ist, doch ich persönlich kann ihn nur empfehlen. LG Silke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.