Zum Inhalt springen

Dabduba

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dabduba

  1. hallo Kartoffel: WARTE DOCH EINFACH AB!! Du machst dich blos verrückt und Geld kostet es auch noch (Test) Liebe Grüße Dabduba P.S. ...ich kenne das nämlich auch!
  2. Danke für die Willkommensgrüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  3. Hallöchen an alle ! Ich bin ganz "Neu" und habe gleich eine Frage: Wer von euch kennt sich mit Mönchspfeffer aus?! Wie hoch die Potenz und wie oft muss man die nehmen?! Antworten wären toll Ich sag jetzt schon mal DANKE!!!!!!!!!:kuessen Liebe Grüße aus dem Schwabenländle Dabduba:biggrin2:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.