Zum Inhalt springen

Olik7777

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olik7777

  1. Es war einfach klasse, dass ich zur anderen KIÄ gegangen bin. Sie hat mich zum Gastroenterologen geschickt. Mal schauen, was da rauskommt. Ich bin aber schon mal froh.
  2. Die meinten bei der Kinderklinik, dass ich die Untersuchungen selber zahlen müsse, wenn ich ohne Überweisung hingehe. Genauso siehts aus mit Fachärzten, zumindest beim Gastroentherologen. Die hat mir ja zwar Überweisung gegeben, ist aber voll ausgeflippt, wie ich schon oben geschrieben habe. Ich werd natürlich diese Überweisung nutzen können. Nur was, wenns doch nicht an Nahrungsallergie liegt ... Für weitere Untersuchungen werd ich von der bestimmt keine Überweisungen mehr kriegen. Außerdem find ichs nicht perfekt wie sie selbst und ihre angestellte mit mir redet. Deswegen wollte ich zum anderen Kinderarzt, vielleicht hab ich da mehr Glück ... Ich hoff sogar, dass mir n anderer KiA was raten würde ;-) Ich mein, ich weiß nicht, worans liegt, vielleicht ists harmlos und kann man ganz leicht wieder gutmachen. Und was wenn nicht ... Ich hoff nur, sie hat nichts mitm Magen.
  3. Ja, danke euch. Ihr habt alle sicherlich recht. Hab am Montag nen Termin bei der anderen KiÄ. Hab jedoch meine Zweifel, ob die besser wird. Jedenfalls werd ich da wegen ner neuen Überweisung fragen. Ist mir mittlerweile egal, wo, wem und wieviel ich zahlen müsste ... Möchte endlich mal wissen, was mit meiner Kleinen los ist. Vielleicht ists auch nicht die Allergie, sondern was mitm Magen oder Darm ... Zumindest werd ichs erfahren.
  4. Lefax, Sab Simplex usw. habe ich alles ausprobiert, es hilft nur ein ***********es bisschen. Sie machte "riesige Bäuerchen" (weiß nicht, wie ichs sonnst nennen soll) und zwar stundenlang. Ist dann immer für viertelstunde o. halbestunde eingeschlafen, dann ging das theater weiter... bis zu 2 stunden einschlafszeit, wieder b.z. halben stunde schlaf usw. So die ganze Nacht. Am Tag wars noch schlimmer. danke für link, schaue ich mir an.
  5. Ja ich hab schon einen andren KiA im Auge. Allergietest wäre ja zumindest ein Anfang. Ich weiß langsam nicht mehr weiter...
  6. Wenns sehr schlimm ist mit Blähungen kann mans auch mit Zäpfchen "Carum carvi" von WALA versuchen. Die sind aus Kräutern. Hat uns sehr gut geholfen.
  7. Meine kleine hat ständig Bauchschmerzen, eigentlich seit GEburt. Dh aufgeblähter Bauch, rund um die Uhr Bäuerchen (zwar was für welche), weint ständig. Mitm Schlafen ist echt ein Horror!!! Erst sagten die Ärzte - es gehr vorüber... Aber die Zeit läuft ... und läuft ... Jetz hat mich die KiÄ zur Ernährungsberaterin geschickt, diese meinte - wie kann sie ohne bestimmte Diagnose ein Ernährungsplan erstellen... Ist ja auch meine Meinung, nur was soll ich machen, wenn die KiÄ nirgendswohin schickt, keine Untersuchungen anordnet... Die Ernährungsberaterin hat mir geraten zur Kinderklinik zu gehen und die Allergieuntersuchungen durchführen. Hab daraufhin meine KiÄ angerufen (ich brauch ja Überweisung), die ist voll ausgeflippt (!!!) vonwegen "Wozu die Untersuchungen"... Was soll ich machen? Hat einer vielleicht auch ähnliches Problem?
  8. Hallo an Alle! Ich heiß Olga, bin 23 und hab eine Tochter 2,5 Jahre.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.