Zum Inhalt springen

Chrueschue

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Chrueschue

  1. ein Hallo an ein Liebe Menschen =) war heute bei meiner Frauenärtzin... und sie hat gesagt ich sei nicht schwanger -erLeichtert ist- aber dafür hab ich irgendwie eine Eileiterentzündung.. muss jetzt antibiotika nehmen aber danke an euch aLLe. Schöne Grüße
  2. aaaLsooo... ich geh morgen zu meiner Frauenärztin und schiLder ihr mein ProbLem und sag ob sie mich untersuchen kann... sie muss ja dann feststeLLen ob ich schwanger bin oder net dann ma noch ne Frage zum thema Aids. ö.ö -stutziq'- kann ein Mensch schon aids haben, bevor er überhaupt mit ner andreren person geschLafen hat ?? ist eine doofe frage. aber mich interessiert maL. weiL ich's auch für de schule brauch. im Unterrichtsfach - Gesundheit. Liebe Grüße
  3. ahh.. ich brauche eure Hilfe ._. aLsooo... ich habe vor zwei Monaten zum ersten mal meine Pille genommen. dann hatte ich mal eine vergessen aber zwei stunden später eingenommen.. 5 tage nach den ersten Pillen hatte ich mit meinem Freund geschLafen auch mit Kondom... dann hatte ich Pillenpause und auch meine Tage bekommen.. davor hatte ich so bräunLichen AusfLuss... und seit ner Woche oder so ist mir immer wieder mal vereinzelt schlecht.. eine freundin, die gerade im 2. Monat schwanger ist.. hat erzählt, dass ihr Bauch immer fester wurde und das es dadurch gemerkt dass sie schwanger war... und is dann zum FA und das hat sich bestätigt... ich weiß nich hab auch i-wie so ne vermutung schwanger zu sein .____. aber.. ich bin noch zu jung und auch gar nich bereit dafür... aber vieLLeicht auch aLLes nur einbiLdung... was soLL ich tun ?? Bitte um Rat !!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.