Zum Inhalt springen

Gabiliene

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gabiliene

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Gabiliene

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Idefix, ich meine, dass jeder es selber entscheiden muß, wann er Vater oder Mutter sein möchte. Und jeder ist anders und hat auch andere Vorstellungen! Die Hautsache ist es doch, dass du bereit bist, ein Kind zu lieben und großzuziehen, eben die Verantwortung dafür zu tragen! Lege einfach nicht so viel Wert auf die Reaktionen deiner Umwelt! Ich bin nun 45 Jahre alt, ich habe mein 1. Kind mit 22 Jahren bekommen, kurz danach folgten Nr. 2 und 3. Alles bestens. Ich habe für die Kinder gelebt und dies sehr gerne und habe einen sehr guten Kontakt zu ihnen. Dann habe ich mich von dem Vater der Kinder getrennt, wir hatten uns langsam aber sehr sicher auseinander gelebt. Heute lebe mit meinem Lebensgefährten (eine Jugendliebe) zusammen und wir haben uns bewußt entschieden, ein gemeinsames Kind zu bekommen. Das hat auf Anhieb geklappt, Finn-Lucas ist nun 8 Monate alt und unser absoluter Sonnenschein. Ich habe mich weder damals noch heute überfordert gefühlt. Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich damals ODER heute etwas verpassen würde. Ich habe auch aus unserem Umfeld keine negativen Reaktionen bekommen. Mit uns leben mein 17-jähriger Sohn und der 16-jährige Sohn meines Freundes und es klappt alles prima. Ich denke, es kommt einfach auch auf dich selber an und es ist bestimmt hilfreich, dass du positiv bist!! Ich wünsche dir alles Gute und dass eben deine Wünsche in Erfüllung gehen! LG, Gabi.
  2. Hallo wieder, vielen herzlichen Dank für eure Willkommensantworten! Werde nun fast täglich ins Forum schauen und sicherlich noch den einen oder anderen Tip beherzigen oder weitergeben können. Liebe Grüße, Gabi und Co.
  3. Hallo an alle zusammen, möchte mich auch sehr gerne vorstellen: Ich heiße Gabi, bin 45 Jahre alt und habe 4 Kinder, drei von ihnen sind 17,19 und 22 jahre alt und das vierte ist erst 8 Monate alt! Ich hoffe, auf diesem Wege nette Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen mit evtl. Gleichaltrigen in gleicher Situation austauschen zu können ... Und wer kann mir vielleicht Krabbelgruppen in und um Lübeck nennen? Herzliche Grüße an alle, Gabi und Co.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.