Zum Inhalt springen

brainsiek

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über brainsiek

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von brainsiek

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leutz, bin neu hier und habe gesehen, es sind meistens Mädels hier. Ich hoffe ich bin hier nicht falsch, da ich ein 52 jähriger Vater bin. Aber wir haben extremen Stress mit unserem 15 jährigen Sohn. Wir wissen nicht mehr weiter. Natürlich gibt es auch eine Mutter Ramona 38 Jahre alt, aber die hat mit Computern nix am Hut. mfg. Hans
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.