Zum Inhalt springen

skalbagge

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.678
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Beiträge von skalbagge

  1. Hallo habe heute NMT es ist Tag 30 und nix in Sicht. 

    Entweder es hat echt sofort geklappt oder der Zyklus hat sich noch nicht wieder eingespielt.

    Ich kann nicht sagen ob ich ss Anzeichen habe, da ich im Moment schrecklich Erkältet bin und als wie durch Nebel wirkt. Ein wenig ziehen in der Leiste. Ansonsten ...keine Ahnung. Wenn bis zum WE keine Blutung kommt teste ich mal.

  2. Hey ihr, ich kann da gar nicht so viel mit reden muss ich gestehen. Ich habe einmal einen CB ovo benutzt und dabei ist Ole raus gekommen.Um den Eisprung beobachte ich immer das Schleimzeugs und habe ziehen in den Leisten.

    So ist es auch gerade also geht das hibbeln jetzt in die spannende Runde. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!

  3. Hey, danke für das liebe Willkommen. Ich muss mich erstmal ein wenig rein lesen bei euch.

    Ab nächste Woche habe ich mehr Zeit z.Zt hat mein Mann Urlaub und wir unternehmen viel.

     

    Ich habe ja jetzt erst meine erste Mens gehabt sie ist quai gerade beim "ausklingen". Witzig ist das ich meinem Mann ca 2 Wochen vorher gesagt hatte, das wenn ich mich nicht irre, ich einen Eisprung habe und bestimmt bald die erste Mens kommt und war ja dann wohl so. Ich merke ihn meistens und bin froh das,das anscheinend wieder funktioniert.

    Jetzt kann man natürlich nicht unbedingt davon ausgehen das der Zyklus sofort wieder regelmäßig ist, wobei bei der Großen war es eigentlich so. Ach ja und ich stille auch noch. Ich habe zwar eine Stillpause von 12 Std tagsüber aber nachts kommt der kleine noch ziemlich oft.Schauen wir mal was bei rum kommt. Wie gesagt ich les mich bei euch rein und drücke euch schon mal mit fest die Daumen.

    • Upvote 1
  4. Klopf, Klopf.... Kopf reinstecken, reinschleich ..flüster....da bin ich wieder...!

    War ich nicht erst gestern hier. Kommt mir so vor aber nun ja da bin ich wieder.

     

    Hallo ihr Lieben. Endlich ist seid gestern die erste Mens da nach der Geburt von Ole. Hat immerhin 6,5 Monate auf sich warten lassen .Und nun möchten wir noch mal hibbeln.

    Alle guten Dinge sind drei!Und wenn ich es jetzt nicht gleich nochmal versuche fehlt mir die Traute es später nochmal zu versuchen.Es fühlt sich richtig an wenn auch etwas surreal weil es dann echt schnell hintereinander wäre.

    Na ja mal schauen was so bei rum kommt.

    Freu mich mit euch zu hibbeln, ich les sowieso immer mal mit!

    • Upvote 4
  5. Babe herzlichen Glückwunsch und Stella schön das es euch gut geht.

    Unser Kleiner ist heute ein halbes Jahr alt.Wahnsinn wie doch die Zeit vergeht. Er ist immer noch ein richtiger Strahlemann und Sonnenschein.

     

    Wir spielen schon häufig mit den Gedanken auf einen letzten kleinen Erdenbürger für uns. Dann sind wir aber auch komplett.

    Wobei komplett sind wir ja nie...einer fehlt ja immer . Aber sie wacht im Himmel über uns da sind wir uns ganz sicher!

    • Upvote 2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.