Zum Inhalt springen

tierchen87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tierchen87

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von tierchen87

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo erstmal!^^ also ehrlich gesagt weiss ich nicht so recht was ich jetzt so schreiben soll:rolleyes: also ich heiße christina bin 20 jahre alt und bin verheiratet.ich komme aus dem saarland und mache dort im april kommenden jahres mein abitur. so...und weswegen ich eigentlich hier bin: ich habe einen kinderwunsch!so jetzt ist es raus,puh bin ich froh dass mal ausgesprochen zu haben:D also ich erhoffe mir hier einfach ein paar nette bekanntschaften machen zu können,nette leute kennenzulernen und natürlich mich mit gleichgesinnten austauschen zu können also dann hoffentlich bis später^^ vlg tina PS: ich werd am liebsten tina genannt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.