Zum Inhalt springen

kleine2104

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kleine2104

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Meine Hobbys sind mein Hund, sich im Internet über die SS informieren, lesen, Musik und reiten....

Rund um die Familie

  • Biografie
    Viel zu erzählen gibt es von mir nicht. Ich bin 20 und schwanger, bin seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Und ich liebe es schwanger zu sein....
  • Beruf
    abgebrochene Kinderpflegeschülerin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    12.03.2008
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Mühldorf
  • PLZ
    84453
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Leistungen von kleine2104

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Es war Freitag der 21. September 2007, ich musste zum Hausarzt, weil er wissen wollte, wie es meinen Gallensteine geht. Er hatte festgestellt das ich ganz dringend ins Krankenhaus muss, um eine 2. Meinung zu holen. So bin ich dann mit deiner Oma hingegangen. Ich war 3 Stunden da, sie haben sämtliche Untersuchungen gemacht, dann meinte der behandelte Arzt, das wir noch mal einen Ultraschall machen um zu schauen wieviele Steine da sind, denn ich kann mich darauf einstellen das es eine OP geben wird...Naja mit dem Gedanken das ich da bleiben muss habe ich mich abgefunden, und hab fleißig die OP Papiere ausgefüllt. Dann kam ich dran, und der Arzt der den Ultraschall gemacht hat meinte nur:"Das sie schwanger sind wissen sie, dem Kind gehts gut..." SCHOCK:eek: Schwanger, ich nein das kann nicht sein, war mein Gedanke. Aber er hat mir dann das Ultraschallbild gezeigt, und es stimmte. Für mich brach eine Welt zusammen. Ja andere Frauen wünschen sich Kinder und kriegen keine, aber ich habe grad meine Ausbildung zur Kinderpflegerin angefangen. Andere Frauen und Mädchen stehen alleine da, ich habe meine Familie und einen Freund mit dem ich seit 7 Jahren glücklich zusammen bin. Und ich bin doch erst 20..... Ich kam mit Tränen aus dem Behandlungszimmer, und dachte mir "Wo ist meine Mama", sie schaute mich an und wußte sofort was los war.....Wir gingen dann gleich zu meinem FA und machten ein Schwangerschaftstest. Und er war nach kurzer Zeit POSITIV. Dann hat musste ich ins Behandlungszimmer, sie stellte fest das ich in der 12 SSW bin. :mad:Abtreibung war für mich kein Thema:mad:, besonders nicht als ich dein Herz sah. Ich dachte mir nur, wie erklärst du das deinem Schatz...aber das hat sich von alleine geregelt, wir waren uns sofort einig, und jeder freut sich für uns. Und wie meinte mein Gynäkologe bei der ersten Untersuchung: " Kinder sind nie geplant, und bei euch war es ein geplanter Unfall" Und das stimmt.... :)Jetzt bin ich in der 22 SSW und ich bin so froh das ich dich jeden Tag mehr spüre. Alle Probleme haben sich wie in Luft aufgelöst. Wir lieben dich jetzt schon von ganzen Herzen und kann es kaum erwarten, bist du da bist!!
  2. Hi, ja das ist doch schön!!!! Das freut mich für dich. Genieße jede minute die du kannst..... Und bitte kein thema
  3. Halli Hallo, ich bin schwanger geworden und hatte gerade meine ausbildung zu Kinderpflegerin angefangen (dieses Jahr), als ich dann erfahren hatte das ich in der 12 SSW war.... ich bin dann erstmal 3 Wochen krankgeschrieben worden....und ich hab mich dann entschlossen das ich mich voll und ganz auf mein Mutter dasein konzentriere..... und ich bereue bis heute nicht das ich mich dafür entschieden habe, mittlerweile bin ich in der 21 SSW und genieße jeden Tag.... Und man kann es schaffen......Ich hab das Glück was nicht viele haben, das ich eine tolle Familie hab und einen noch besseren Freund mit den ich schon seit 7 Jahren zusammen bin.... Aber es war für mich nie die überlegung das ich mein kleinen Krümel wegmachen lasse......Dafür habe ich lieber meine Schule und Ausbildung aufgegeben......
  4. Hi an alle!!!! Also so früh wollte ich auch nicht Mama werden, es war zwar geplant, aber in die Tat wollte ich erst so mit 25 -28 Jahren umsetzen....Naja jetzt bin ich im 6. Monat schwanger und freue mich riesig......Und ein Zitat von meinem Frauenarzt: "Es war ein geplanter Unfall" Und Gott sei dank habe ich eine tolle Familie und einen noch tolleren Freund......
  5. Hallo Marischen!!! Deine Gefühle kenne ich...ich war vor 8 Wochen in der gleichen Lage. Ich bin ins Krankenhaus gekommen wegen Gallensteine und bin Schwanger wieder rausgekommen in der 12 SSW. Ich hatte gerade meine Ausbildung angefangen und wusste selber nicht was meine Mutter darüber denken würde, denn sie hat mir immer das Gefühl gegeben das mein Freund nicht der richtige wäre und wenn ich jetzt schwanger werden würde, ich als Versager da stehe...... Mir hat jeder gesagt das ist deine Entscheidung, und es ist wirklich deine Entscheidung.... Ich habe mich für das Kind entschieden und ich kann sagen, ich würde es nie wieder anders machen.... man wächst hinein in die Schwangerschaft und wir freuen uns schon riesig auf unser Kind.....aber eins kann ich dir sagen sobald du das Herzchen schlagen siehst beim Ultraschall sind die meisten sorgen vergessen, so wars es bei mir.... Das ist das was ich dir so sagen kann.... ich hoffe es hilft ein bisschen.... LG Jani
  6. Hallo an alle:D!! Da ich hier neu bin wollte ich mich bei euch vorstellen.....Ich bin 20 Jahre und in der 20+4 SSW:).....Ich und mein Freund freuen uns sehr auf unseren Zwacki....... Naja das wars auch von mir.... Viele liebe Grüße Janina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.