Zum Inhalt springen

Vicinity

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vicinity

Adresse

  • PLZ
    48712

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Vicinity

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. .. sehr lange war ich auch der Meinung er solle das doch tun. Recht früh in unserer Beziehung haben wir das Thema mal angeschnitten und dann beide festgestellt, dass wir beide dafür sind, wenn er den das Fragen übernimmt. Zwischendurch haben wir das dann noch mal aufgegriffen und er war sich doch extrem unsicher, wie er es machen soll, dass ich auch glücklich damit bin und er meinte ich solle es besser tun. Erst war ich strikt dagegen, aber eines Nachts kam mir die perfekte Idee und ich hoffte, dass er mir dann nich doch zuvor kommt. An unserem 4. Jahrestag habe ich ihn dann gefragt und für unsren 5. Jahrestag ist die Hochzeit geplant und wir sind beide super glücklich damit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.