Zum Inhalt springen

Knutschmaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Knutschmaus

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Knutschmaus

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Knutschmaus

    ZN zu Zoe

    Erstmal Glückwunsch zu der Erstnamenswahl! Wir haben hier auch eine kleine Zoe (Zweitname Michelle). Und ich finde ihr solltet den Namen nehmen der im gesamten besser zum Nachnamen passt. Gefallen tun mir beide Namen!
  2. Ich bin neu hier und misch mich gleich mal ein Also ich finde Cheyenne am schönsten und kenne auch eine und fand den Namen immer toll. Aber im Endeffekt müßt ihr entscheiden was euch am besten gefällt und was zum Nachnamen passt.
  3. Huhu ich bin Yvonne und 29 Jahre alt. Ich bin glückliche Mama einer fast vierjährigen Tochter und bin zu euch gestoßen um Austausch mit anderen Eltern über die großen und kleinen Freuden und Probleme des Elternseins zu finden! LG Yvonne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.