Zum Inhalt springen

Lielle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lielle

  1. Das wir bei ihr bleiben haben wir auch schon gemacht. War sogar früher schon immer so. Das sie recht anhänglich ist. Doch nun können wir die ganze Nacht (kein scherz) daneben sitzen. Sobald wir uns bewegen oder hinaus gehen wollen. Ist es vorbei. Als wenn sie es riecht ^^ Haben sogar schon das Bettchen zu uns ins Schlafzimmer gestellt, bringt aber keine Besserung *seufz*
  2. hallo, einen richtigen Vorfall gab es nicht. Plötzlich mochte sie keine Gitter mehr. Haben es mit schreien lassen versucht. Was als ergebnis einen kleinen nabelbruch hat. Was ich nicht mehr fördern möchte. Wir versuchten eigentlich immer ruhig und "spielerisch" sie wieder ins bett zu kriegen. Ohne Erfolg. Man kann sogar schon sagen, sie hat langsam nen gräuel vor ihrem papa. Weil der es immer wieder versucht ^^" Auch jetzt schläft sie wieder bei mir auf den Arm, müde ist sie also ständig. Aber auch wohl Angst was zu verpassen
  3. Hallo, wir wissen nicht mehr weiter... Seit ein paar Wochen will unsere Tochter (11,5 Monate) schlichtweg nicht mehr in ihrem Bettchen schlafen. Geschweige denn durchschlafen. Im Gegenteil, sobald sie auch nur ihr Bett sieht, kriegt sie den Schreikrampf schlechthin und ist auch kaum noch zu beruhigen. Wir hatten es zuerst auf die kommenden neuen Zähnchen geschoben, was bestimmt auch immer noch eine Rolle spielt. Aber so krass war es noch nie. Jetzt sitzt sie jeden Abend bei uns noch im Wohnzimmer und jammert rum. Wobei sie Todmüde ist und ständig die Augen reibt. Vor Mitternacht kriegen wir meist auch keine Ruhe und das wo mein Mann in Schichten arbeitet was für ihn doppelt stressig ist. Uns gehen einfach die Ideen aus. Seit ein paar Wochen schläft sie nur noch bei uns im Bett. Und selbst das unter größter Anstrengung. Dasselbe Spiel mit dem Laufstall, man muss sie nur reinstellen und es herrscht Ausnahmezustand. Man darf nicht mal kurz auf Toilette oder in die Küche von Hausarbeit ganz zu schweigen Sonst ist alles wie immer. Im Gegenteil, sie ist richtig umgänglich und schläft sich aus. Was sie früher nie tat, klar schlief da auch Nachts. Jedenfalls wissen wir nicht mehr weiter, sind mit unserem Latein am Ende. Vielleicht kann uns ja jemand Tipps geben! lg Lielle
  4. Hallo, bin neu hier und wollte mich mal schnell vorstellen. Ich heiße Sabrina, bin 22 Jahre alt. Zu mir gehören mein Mann 29 J. und unsere Maus 11Monate. Wir kommen aus Leck und hoffen hier ein paar nette Leute kennen zu lernen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.