Zum Inhalt springen

MatMiller

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MatMiller

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von MatMiller

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Weil die Menschen evolutionsgeschichtlich gesehen erst seit 1 Sekunde Klamotten tragen ;-) Als Menschen noch nackt durch die Gegend gesprungen sind und die Eichel gegen Schmutz und Insekten geschützt werden musste, hatte die Vorhaut sicher einen größeren Sinn als heute. Wenn man mit der Evolution argumentiert, gibt es viele Dinge, die man sagen kann: Warum tragen wir Kleidung und Schuhe, warum schneiden wir uns die Haare, warum rasieren sich Männer ... und einige Frauen? usw usw. Ich wurde als kleiner Junge wg Phimose beschnitten, kann mich ganz dunkel dran erinnern, aber habe keine Schmerzen in Erinnerung. Muss meine Mutter mal fragen wie das bei mir war. Matthias
  2. Hallo, ich bin gerade dabei, mich mit Auto-Babysitzen zu beschäftigen und finde dieses easyfix-System von Maxi Cosi schon recht nett, wenn auch teuer. Nun blick ich da aber nicht ganz durch: Auf der Maxi Cosi Homepage gibt es eigentlich nur einen "Maxi Cosi Cabrio"-Typ, nämlich den Maxi Cosi CabrioFix. Wenn ich bei ebay stöbere, stoße ich auch auf Angebote, die sich nur "Maxi Cosi Cabrio" nennen. Sind die nun alle zur Verwendung mit dem easyfix-System geeignet oder gibt es auch vielleicht ältere Maxi Cosi Cabrio Typen, die nicht dafür geeignet sind? Und was ist der Unterschied zwischen einem Maxi Cosi CabrioFix und einem Maxi Cosi Citi SPS? Rein optisch sehen die sich erstmal sehr ähnlich auf der hompage. Man ist echt ziemlich erschlagen, wenn man sich neu mit der Thematik beschäftigt. Und abgesehen davon weiß ich gar nicht, in welchem Forum hier diese Frage richtig platziert ist ;-) Matthias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.