Zum Inhalt springen

liloxxlilo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von liloxxlilo

  1. hallo...erstmal danke für deinen schnelle antwort:)!!! War heute beim Fa der hat aber bloss ein ultraschall gemacht und so nichts gesehen, weiter untersucht wurde ich dann auch nicht:confused:!!!!!!! Also machte ich nach dem Besuch beim Fa noch ein SST der war negativ.... aber meine tage hab ich noch nicht!! Mein Fa hat gesagt das ich nächste woche einen Test machen soll und wenn der negativ ist möchte er mir ein Medikament geben um die blutung einzuleiten....!!! ich bin total verwirrt war mir diesmal so sicher....hattet ihr so etwas auch schonmal???!! besteht bei mir noch ne chance auf eine schwangerschaft???!!!!! bis dahin GLG lilo
  2. hallo........ich habe eine ähliche frage !!! seid oktober 06 nehme ich die pille nicht mehr. Seid dem verhütteten wir immer mit kondomen, seid ca. 3 monaten versuchen wir schwanger zu werden;)! ich habe einen regelmässigen zyklus von 28 tagen nun bin ich seid 3 tagen überfällig....habe leichtes ziehen in der leiste und stärkeren ausfluss wie auch übelkeit und ständiger müdigkeit:(! Vor ca 5 od 6 tagen habe ich ein sst gemacht (femtest) der war aber negativ....nun bin ich über fragt....!!! Wie war das bei euch???? hab irendwie angst vor einem negativen ergebniss.....darum wollte ich noch etwas warten....vielleicht könnt ihr mir helfen hab angst das ich mir diese zeichen nur ein bild.. ich hoffe ihr wisst rat lg lilo
  3. hallo.....bin in fast der gleichen situation wie ihr!!!! bin 20 und im 2 ausbildungsjahr zur krankenschwester....nun vermute ich eine schwangerschaft....bin nun 3 tage überfällig und hab anzeichen wie übelkeit,stimmungsschwankungen und müdigkeit wie auch ziehen in der leisten gegend!! mit dem test warte ich noch hatte vor einer woche einen gemacht (femtest-negativ)war wohl zu früh!!! nun wollte ich fragen wie ihr gemerkt habt schwanger zu sein......???hattet ihr auch sollche anzeichen...??? hab auch total viel ausfluss....im vergleich zu sonst.... vielleicht könnt ihr mir helfen lg lilo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.