Zum Inhalt springen

Kischa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kischa

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Kischa

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ... Ich bin neu hier bei euch,habe hier schon viel gelesen und gelernt,erstmal danke dafür ! Ich habe da mal eine Frage und hoffe das du mir diese beantworten kannst. Ich hatte schon immer einen sehr regelmäßigen Zyklus..Vor 4 Monaten hatte ich leider eine Fehlgeburt,ich war damals erst ca in der 5 Ssw und musste deshalb auch keine Ausschabung machen lassen. Mein Zyklus hat sich jetzt wieder gut eingespielt. Letzen Monat habe ich meine Tage am 7 ten bekommen und sie waren wie immer. Diesen Monat sind sie allerdings ausgeblieben,bin also jetzt schon 5 Tage überfällig. Ich habe am Freitag einen Test gemacht und der war negativ. Ich bin völlig verwirrt,weil ich auch die typischen SS-Anzeichen habe(und wie die sich äußern weiß ich ja noch von der letzten SS)..Wie kann das sein ? Könnte es daran liegen das ich den Test nicht morgens gemacht habe? (Achso was mir noch einfällt,ich hatte ganz normale Regelbeschwerden,alles wie immer nur halt ohne Blutungen)..Kannst du/ihr mir weiter helfen ?? Lieben Gruß,Kischa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.