Zum Inhalt springen

Melanie81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Melanie81

  1. Tja sogar der Spezialist im KH hat so etwas in seiner 30 jährigen Berufserfahrung noch nicht gehabt... :-(
  2. Guten Morgen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 26 und schwanger. Alles richtig kompliziert. Eigentlich bin ich in der 9ssw – jedenfalls eines der Babys ist in der 9 Woche. Das andere ist lt. Arzt in der 7 Woche. Ist wohl ganz ganz selten, kommt aber vor… Ich hatte vor 3 Wochen eine Woche lang leichte Blutungen und an einem Tag eine sehr starke. Mein FA meinte ich hätte einen Abgang und müsse zur Ausschabung. Im KH hat man nur ein sehr großes Hämatom festgestellt – die Fruchthöhle war aber noch okay und ein Herzschlag auch schon erkennbar. Habe den FA gewechselt und dieser hat 3 Tage später eine weitere Fruchthöhle (viel kleiner) ohne Herzaktion gefunden. Letzte Woche Freitag war dann auch in dieser Fruchthöhle ein Embryo mit Herzaktion zu sehen!!!! Jetzt mache ich mir große Sorgen. Was wenn der kleinere nicht aus einer späteren Befruchtung resultiert und sich einfach nur nicht normal entwickelt? Wenn ein Embryo abgehen sollte, hat der andere dann wenigstens noch eine Chance, oder verliere ich dann beide? LG Melanie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.