Zum Inhalt springen

Sonnenblume1981

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21.311
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    30

Beiträge von Sonnenblume1981

  1. Huhu!

    Wir hatten bei fast allen Versuchen die Medikamente aus Frankreich. Die Apotheke hat keine Homepage. Aber der Kontakt per Email klappte immer wunderbar. Auf deutsch. 

    Ich hab immer erst ein unverbindliches Angebot angefordert. Und dann mit den eingescannten Rezepten bestellt. 

    Lieferung kam immer am angekündigten Tag, gut gekühlt. 

    Also wir waren zufrieden und haben vor allem bei den Selbstzahlerversuchen Geld eingespart. 

    • Upvote 1
  2. vor 3 Stunden schrieb yaguna:

    Danke ihr Zwei ;)

    Ich glaube nicht, dass ich Infos vom Doc bekäme. Ich weiß auch nicht, ob mir das was bringt, weil das ja immer noch nix sagen muss... Ist halt Warten angesagt... Leider... Würde auch gerne die Zeit vordrehen... :rolleyes:

    Heute bin ich einfach nur müde und frage mich, ob ich noch HCG in mir habe vom Auslösen. Hab so typische Anzeichen und kann mir das nur mit dem gespritzten HCG erklären.

    Am schlimmsten war heute die Dame vor mir an der Supermarktkasse... Die schien in Kölnisch Wasser gebadet zu haben, ich musste echt den Würzreiz unterdrücken und die Dame direkt nach mir hat angeblich nichts gerochen :rolleyes: 

    Natürliches HCG kann es ja nicht sein, deshalb vermute ich noch die Reste des gespritzten...

    Herrlich... 

     

    Ach, mein liebes Lieblingsräupchen... Ich drück dir so doll die Daumen.

    • Upvote 1
  3. Oh Mann... Ich bin dieses mal, nach Jahren, auch wieder im Dschungel gelandet. Ist so die Zeit, in der Mini die Nachtflasche bekommt - da kommt so was Seichtes grad recht.

    Ich habe nur oft das Problem, dass ich einen Teil der Nasen dort gar nicht kenne. 

    Mit Helena allein im Camp... Da würde ich wohl freiwillig in Getier und Glibber baden. Unmöglich diese Frau! Und diese monotone Stimmlage. Hypnose...

    Der Brüllaffe ist auch gut... Lach... Der Blick ist wirklich krass. 

    Positiv überrascht bin ich von Sophia und Menderes.

  4. Ach Raupi... Das ist soooo wunderwunderschön... Schnief... Der Moment, wenn man das "Blinken" in der Gebärmutter sieht... Da habe ich jedes mal geheult. Und es tat gut... Das Gefühl, "schwanger" zu sein... Mach, was Dir gut tut... Lass Dich verwöhnen... Genieße die Feiertage... Grinse im Kreis... Heule... Ich wünsche es Dir so sehr, dass sich ein oder gar beide Schläupchen gaaaanz fest beißen und Dich zur kugelrunden Raupe machen.

  5. Yagu, meine Liebe, ich drück die Daumen - lieber Matschdaumen als ne Matschraupe!

    Du klingst so viel besser - toller Mann!

    Und nun die Punktion wuppen und auf eine schöne Anzahl hoffen. Das wird...

    Und das Rendezvous mit Pieks... Dafür drücke ich ganz besonders die Daumen. Aber wenn die Kerlchen schon mal an Ort und Stelle sind, ist das Zerschmelzen / Teilen ein Klacks!

     

    TSCHAKKA!!!!  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.